• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worms 3d mit Router online spielen = Problem

M

Mr.Ernst

Gast
Hi Leute,
ich spiele gern im Internet z.b.: Worms 3d. Seit dem ich einen Router (D-Link DSL-G664T) benutze, gibts Probleme! Ich komme in das Spiel rein, kann Hosten oder teilnehmen ohne probs. aber im Spiel wenn ich drann war, fliegen alle anderen raus! Wenn die Firewall das Hindernis wäre müste die doch schon beim conection eingreifen, die habe ich auch probeweise deaktiviert, und die Ports sind auch freigeschaltet. Andere Games funktionieren ohne irgend eine Einstellung im Router Menu, Problemlos. Was muß ich sonst noch Einstellen um Worms spielen zu können?
In der Readme steht folgendes:
Worms 3D unterstützt die TCP/IP Protokollverbindungsmethode nur, um höchstmögliche Stabilität bei vernetzten Spielen entweder über Ihr Local Area Network (LAN) oder über Wormnet (Internet) über GameSpy zu gewährleisten.
Hinweis: Wir unterstützen kein IPX Protokoll in Worms 3D und beabsichtigen auch nicht, dies zu tun.
Die Verbindung und das Spiel ist wirklich einfach, denn Worms 3D sucht automatisch nach IP Adressen, die das Spiel gerade ausführen. Sie brauchen lediglich eine gültige TCP/IP Netzwerkverbindung sowie eine dynamische oder feste IP-Adresse, um über das Netzwerk zu spielen. Wenn Sie Wormnet über das Internet spielen wollen, benötigen Sie außerdem einen Internetprovider und GameSpy Konten.
Sie sollten unbedingt darauf achten, dass Sie vor dem Beginn des Spiels die korrekten Protokoll- und Netzwerkverzeichnisse installiert haben. Bitte achten Sie auch darauf, dass Ihr Adapter bzw. Modem voll funktionsfähig und vollständig angeschlossen ist

Danke für eure Hilfe
Mfg Mr.Ernst

mein PC: Athlon64 3000+@2250Mhz, A8N-SLI, 1024MB DDR400, GF.6800gt