• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW-Account gesperrt ( Lastschrift nicht abgegangen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-Hammer

Newbie
Hi Leutz,

mir ist da ne ganz dumme Sache passiert :king:

Habe mir das Spiel gekauft und auch denn den ersten Monat frei durch gezogen.

Gut denn, habe nur nicht darauf geachtet das ich auf dem Konto genug Guthaben habe, damit das Lastschriftverfahren funzt.

Lol......jetzt hab ich telefoniert und die von Blizzard sagen doch eiskalt:

Wenn sie weiterspielen möchten, entweder mit Creditkarte oder über einen T-Online-Anschluss bezahlen. Andere Möglichkeit gibt es nicht...........

Da ich keine Möglichkeiten habe diese Methoden zu nutzen, weiß ich nicht weiter...

Hat jamend nen Tipp für mich?

Gruß

Das ist der Hammer........

Anhänge

• naeher.jpg
    naeher.jpg
    10 KB · Aufrufe: 645
Zuletzt bearbeitet:
Wirst wohl keine Chance haben als das so zu machen. Nachdem ziemlich viel Ärger mit dem Lastschriftverfahren herrschte, hat Blizzard diese Maßnahme verkündet und die halten sich da nun dran.

Warum lässt es nicht über den T-Online Anschluß laufen? Sollte doch gehen.

Scheitert das ELV-Verfahren wegen z.B. mangelnder Deckung, kannst Du nicht wieder an diesem Verfahren teilnehmen.

Die einzige Möglichkeit (ohne Garantie auf Erfolg): Schreibe höflich und sachlich den Account-Support an. Erkläre das es dein Fehler war (und selbiger nicht wieder vorkommt) und bitte um Prüfung, ob Du wieder am ELV teilnehmen kannst.

Ansonsten bleibt Dir tatsächlich nur noch der Weg über die Gametimecards, bzw. Kreditkarte.

die von Blizzard sagen doch eiskalt:
Ganz ehrlich: Bei 5 Millionen Abo-Zahlern weltweit fällst du unter Shit Happens. Blizzard muss sich deswegen kein Stress machen, weil nun Du gerade nicht mehr wegen des geplatzten ELV am Spiel teilnehmen kannst.

Klar, hab schon ne Mail verfasst.......Freundlich und Sachlich.....
Mal sehen wat nun kommt.....

zu "Wintermute"

Habe Internet bei 1und1 und nicht bei T-Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben