• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Account gesperrt - Wie kann ich ihn wieder "entsperren"?

$ouLdr!nK3r

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
20
Also ich zocke schon seit ca. 4-5 Tagen kein WoW mehr weil ich ein paar Probleme mit der Schule etc. hatte und als ich meinen täglichen Rundgang im Internet machte hab ich natürlich auch auf meinen WoW-Account geguckt und hab gsehen, dass mein Account "vorübergehend" gesperrt ist. Deshalb wollte ich euch fragen wie ich ihn "entsperren" lassen kann ich hab auch eine E-Mail von Blizzard bekommen wegen dem Grund - leider hab ich keine Kreditkarte um weiter zu zahlen naaja ich poste euch ma die E-Mail :

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Account [Account Name entfernt] wurde aufgrund einer Rücklastschrift des von Ihnen gewählten Abonnements vorrübergehend gesperrt.

Aufgrund dieser Rücklastschrift wurden alle Zahlungsdaten aus Ihrem Account gelöscht und die Optionen des elektronischen Lastschriftverfahrens und der Gamecard gesperrt.

Um Ihren Account freizuschalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

7. Die Rücklastschrift kann nur über eine Zahlung mit einer Kreditkarte oder einer Buchung über den Internetprovider T-Online erfolgen.
8. Stellen Sie bitte sicher, dass das Kreditkartenkonto die erforderliche Deckung aufweist.
9. Loggen Sie sich in die Accountverwaltung unter www.wow-europe.com/de ein
10. Klicken Sie auf den Link “Abonnement einrichten” und wählen Sie die entsprechende Kreditkarte aus oder “Kaufen bei T-Online”
11. Geben Sie bitte die erforderlichen Kreditkarten- oder T-Online-Daten ein und bestätigen Sie die Zahlungsbestimmungen und wählen Sie Ihre Spielzeit aus. (Achtung: Das neue Abonnement/das neue Spielzeitkontingent muss dieselbe Zeit umfassen, wie das Abonnement, welches Sie vor der Rücklastschrift gebucht hatten. Zum Beispiel: Wenn Sie ein Dreimonatsabonnement ausgewählt hatten, müssen Sie dies auch erneut für den Ausgleich anwählen)
12. Wenn Sie Schritt 5 erfolgreich beendet und Ihre gewählte Zahlungsmethode erfolgreich eingegeben haben, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Account entsperrt wird.

Sobald der Account entsperrt wurde, steht Ihnen die Zahlungsweise der Gamecard selbstverständlich wieder zur Verfügung. Das Lastschriftverfahren bleibt jedoch für Ihren Account gesperrt.

Bitte beachten Sie:

Unter keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu überweisen.
Eine Gamecard ist keine gültige Zahlungsmethode, um eine Rücklastschrift für das elektronische Lastschriftverfahren oder einer Kreditkarte auszugleichen, da es es sich hierbei um einen festen (prepaid) Betrag handelt

Die Option des elektronischen Lastschriftverfahrens für Ihr Abonnement ist permanent gesperrt, sobald der Account einmal aufgrund einer Rücklastschrift mit dieser Zahlungsmethode gesperrt wurde.

In besonderen Fällen werden wir das elektronische Lastschriftverfahren für Ihren Account reaktiviert:

- Ein Bankfehler verursachte die Rücklastschrift
- Ihr Account weist eine hinreichende Anzahl vorhergehender, erfolgreicher Zahlungen über das elektronische Lastschriftverfahren aus.


BITTE helft mir - und postet mir eure meinung/hilfe was ich machen kann, es wäre sehr hilfreich da ich doch ein kleiner "suchti" bin ;)

ps.: ich hatte das abo noch am laufen.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
da steht doch, es lief ne rücküberweisung.. also muss irgendjemand mit zugriff auf dein konto (wohlmöglich du) das geld von blizzard wieder zurückgebucht haben. das ist laut agb ein kündigungsgrund. mim liegt es an dir, das zu beweisen, dass es ein bankfehler war ;-)

Außerdem steht da was du tun musst um wieder zu aktivieren.. über t-online kaufen oder mit kreditkarte.
 
ja schon hab aber keine kreditkarte und t-online versteh ich net :D pls mehr antworten

und kann ich einfach zu blizz sagen es war ein "bankfehler" ?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Wie wäre es mit Gehirn einschalten? Sorry aber wie unselbstständig bist du denn? In der Blizz-Mail steht doch alles nötige drin :rolleyes:

Ne ordentliche e-Mail an den Support mit allen Informationen bzgl. deines Accounts mit der Bitte das elektronische Lastschriftverfahren wieder freizuschalten aufgrund der Tatsache das du keine Kreditkarte besitzt.

Natürlich sollte dein Konto dann auch wieder gedeckt sein^^
 
Hi,

es könnte zwar ein Bankfehler sein, aber dass ist doch recht unwahrscheinlich. War das Konto denn gedeckt? Da du dich noch recht jung anhörst, frage ich mich folgendes. Haben deine Eltern von den Problemen in der Schule mitbekommen, und haben sie vielleicht Zugriff auf dein Konto. Und könnten somit sie evtl. eine Rücklastschrift veranlasst haben?

Wenn dem nicht so ist, könntest du ja deine Eltern fragen ob du den Account über ihre Kreditkarte (sofern sie eine haben) reaktivieren kannst.
Das mit T-Online bezahlen geht halt nur, wenn ihr auch bei der Telekom seid. Dann wird der Betrag einfach auf der nächsten Telefonrechnung stehen und dann mit ihr bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn dein Konto nicht gedeckt ist, das habe ich in den letzten 4 Jahren auch mal erlebt xD das Konto war gedeckt, aber die haben net abgebucht -.- das kam au schon vor.

Naja das kannste ganz leicht beheben: und zwar rufste die Kostenfreie Nummer an die auf der HP www.wow-europe.com zu finden ist. Dann erklärste denen was passiert ist und das du den Account wieder frei haben möchtest, dann buchen die das geld ab oder wenn die schon abgebucht haben, schalten die den acc wieder frei, und dann gehts wieder. So hat es bei mir zumindest geklappt ;)

Wenn die das net machen, rufste nochmal an und machst da Stress, wenn du ein WENIG unverschämt wirs, bekommste vlt sogar nen gratismonat wie ich damals. ;)

Musst nur dreist genug sein ;)

MfG Exceed
 
also mit den problemen in der shcule hats nix zu tun - meine eltern wissen auch nich was da geschehen is ( is das konto von eltern) dasm prob is:: wir sin NICHTR bei t online und haben KEINE kreditkarte - wsa tun?
 
Wenn dass so ist, würd ich mich meinen Vorrednern anschließen und einfach mal dort Anrufen, und ihnen das genau so sagen.

Und es steht ja schon drin, dass, sollten schon etliche Lastschriften erfolgreich getätigt worden sein, dieses Verfahren wieder wählbar ist.

Also Anrufen und fertig. Dann dürfte dein Account ruck zuck wieder aktiv sein.
 
Genau, denn das hat ja auch bei mir geklappt.
;)
Naja ich wünsche dir VIIIIIEEEEELLLL Glück... ich kenne das nämlich :(

MfG Exceed
 
Gerade angerufen und sie sagten ich soll das mit meiner bank ausmachen bla bla und dann haben sie mir LSV einmalig freigeschalten damit ich die kosten bezahlen kann und ab jetzt soll ich mit gamecards zahlen - DANKE für eure hilfe!

ich denke ma /closed ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Gut wenn wir die helfen konnten. ;)
Dann viel viel Spaß beim Daddeln! :)

MfG Exceed

Schreibt hier kiner mehr? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben