• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW - Account gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid aber sobald ich ein solches aggressionspotential feststelle ,was du zweifelsohne besitzt, muss ich einfach meinen senf dazugeben. ist einer der hauptgründe warum ich mit WoW aufgehört habe. ich sag nur 'World of frustrated kiddies'

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mit pech kannst du auch mal 2 wochen auf eine antwort warten...wie ich damals. zurecht wurde mein account gesperrt. habe nun mal nicht aufgepasst und mich beim ebay-handel erwischen lassen.

Blizzard ist sowieso nicht mehr das Wahre, seit dem fast das gesamte Team von Blizzard eine neue Firma namens Arenanet gegründet hat und Guild Wars auf die Beine gebracht hat. Ich würde dir eh raten, so wie es die Vorgänger schon angedeutet haben, mit World of Warcraft auf zu hören, weil das echt nur ein endloser Frustkampf gegen die Zeit und dem Geld ist und noch mit vielen anderen Problemen verbunden ist.

Schau einfach mal hier rein, wenn du mal wieder spass an einem MMORPG haben willst.

So, habe nun eine Mail bekommen, in der steht ich soll meine persönlichen Angaben, Name, Adresse etc. angeben.
Als ich diese grade am ausfüllen war, loggte ich mich auf der Blizz HP ein um meine Geheimfrage zu sehen.
Da fiel mir dann auf das mein Account schon wieder freigegeben war :freak:
Werde trotzdem zurückschreiben wieso mein Account gesperrt wurde, mal schauen was die antworten :lol: .

Rule2k schrieb:
Blizzard ist sowieso nicht mehr das Wahre, seit dem fast das gesamte Team von Blizzard eine neue Firma namens Arenanet gegründet hat und Guild Wars auf die Beine gebracht hat. Ich würde dir eh raten, so wie es die Vorgänger schon angedeutet haben, mit World of Warcraft auf zu hören, weil das echt nur ein endloser Frustkampf gegen die Zeit und dem Geld ist und noch mit vielen anderen Problemen verbunden ist.

Schau einfach mal hier rein, wenn du mal wieder spass an einem MMORPG haben willst.

....das ist eben genau das was blizzard aber bestens erkannt hat ! :evillol:
das sucht potenzial !
sammeln und jagen......es klappt ja wie man sehn bestens.

hehe, luck0r :D

aber danke für die Ventil Funktion ;)

bist trotzdem doof :p

:lol:

btw, will endlich wieder zocken , aber nur aufm neuen server =)

Kann jmd die Gerüchte bzgl Serverstarts Mitte April bestätigen?

Für 13€ im Monat darf also keiner mehr einen Fehler machen. Interessant, wie billig das Recht auf Unfehlbarkeit mittlerweile geworden ist. :rolleyes:

Trotzdem viel Spaß beim Zocken. Ich wäre wohl auch etwas grantig gewesen. Allerdings kein Grund sich gleich so aufzuführen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben