• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wow Account verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knubbel.123

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
1
Hallo! Ich wollte mal nachfragen welchen CD-Key ich an den Käufer weitergeben muss? Nur der Wow Classic CD Key oder auch die von TBC und Cataclysm? Das problem is nähmlich das ich nur noch den Key für die Classic Version habe. Account wurd aber auf Cataclysm erweitert.

Hoffe ich bin hier nicht falsch und würd mich über eure Hilfe freuen!

Mfg Knubbel.123 ;)
 
Knubbel.123 schrieb:
Hallo! Ich wollte mal nachfragen welchen CD-Key ich an den Käufer weitergeben muss? Nur der Wow Classic CD Key oder auch die von TBC und Cataclysm? Das problem is nähmlich das ich nur noch den Key für die Classic Version habe. Account wurd aber auf Cataclysm erweitert.

Hoffe ich bin hier nicht falsch und würd mich über eure Hilfe freuen!

Mfg Knubbel.123 ;)

der classic key reicht
 
darf nicht verkauft werden. ist außerdem ggn die forenregeln.
 
MCSA_2oo7 schrieb:
WoW Accounts dürfen nicht Verkauft werden!
Steht in den Nutzungsbedingen von Blizzard.

mfG

iNETBOY_JD schrieb:
darf nicht verkauft werden. ist außerdem ggn die forenregeln.

niemand verkauft WoW Accounts, die sind nämlich garnicht Eigentum des Spielers, meist werden nur Zugangsdaten bzw. "Daten" verkauft... und das ist afaik. legal
 
Hallo

Wow interessiert mich kein Stück..
aber das Thema mit dem kauf und verkauf und dem ffs gegen die forenregeln verstoßen interessiert mich schon, deswegen an die Experten von oben die Frage:

Wie kommt ihr dazu zu behaupten dass das nicht verkauft werden kann, denn immerhin gibt es ja den Grundsatz dass man in D alles verkaufen kann was nicht gerade illegal oder verboten ist..

Nutzungsbedingungen sind mehr so ne Art Prosa und Empfehlungscharacter..
d.h den Verkauf dort auszuschliessen ist vermutlich illegal.

Von einem Gesetz gegen WoW weiss ich definitiv nichts
oder gilt das als verbotenes Glücksspiel oder fällt es unter Drogen?

Es würde ich freuen wenn hier jemand qualifiziert antworten könnte.
 
Bei Ebay z.B werden meistens die Kontaktdaten des Verkäufers versteigert, der dann dem Käufer den WOW-Account schenkt =)
Also wie schon gesagt wurde -> legal
 
Man brauch eigentlich keinen Key mehr. Nur die Accountdaten. Und es mag zwar sein das dies in den Nutzungsbedingungen von Blizz steht, aber das hat zumindest in DE keine strafrechtlichen Folgen. Falls dann der Käufer gebannt werden sollte, übernimmst du einfach keine Haftung dafür.
 
1) Es ist legal
2) Es verstößt gegen Blizzards AGB (die 4 Seiten, die bei jedem Patch abgescrollt werden)
3) wirst du/er erwischt, dann wird der Account permanent gebannt

Ende
 
Gold-Farming. Charakter-Boosting und deren anschließende Verkäufe und Item-Trading (gegen echtes Geld versteht sich), ist hier nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben