• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wo kann man seinen BF 3 Account verkaufen? Hat das jemand schon mal gemacht?

asus1889 schrieb:
Nein, warum? Habe die Spiele nicht mit einer Kreditkarte gekauft.

nein das nicht. vergiss aber nicht, deine Daten im account zu ändern, sonst verkaufst du diese mit. wer weis, was sich der Käufer dann so einfallen lässt. ;)
 
asus1889 schrieb:
Bei Battlefield 3 bestehen fast alle Aufgaben nur aus stumpfen, langwierigen Dingen. Das hat sicher nichts mit Spaß zu tun. Da ist es für mich ein Mehrwert, wenn ich mir dieses langweilige Zeug ersparen kann.

wenn man sich jeden orden und jede freischaltung einzeln erkämpfen will, vielleicht. aber ansonsten kommen die so nebenbei.
 
Die Assignments sind allesamt, bis auf die mit dem EOD Bot langweilig. Ich war froh als ich sie komplett hatte.
 
Was wären den deine Preisvorstellung?
Ich kann 3 Accounts kaufen, je 20 EUR inkl. Premium (alle inaktiv) oder ein Pro-Account (Skill pur) für 30 EUR (auch hier mit P).
 
asus1889 schrieb:
Ja, toll. Meine 5. Emailadresse kann er ruhig wissen:D.

deine Adresse? auch die 5te? oder braucht man die bei origin nicht angeben. weis das jetzt nicht genau. weil, ich hab das damals hinterlegt. also noch zu EA-Downloader-Zeiten.

naja, grundsätzlich halte ich nichts vom verkauf des ganzen accounts. nicht wegen dir, eher wegen der Käufer.
aber der erste potentielle meldet sich ja schon :D
 
Kostet offiziell sogar nur 35 im Moment.
Rund 30 als key von diversen Seiten.

Rechne dir also nicht zuviel aus
 
micha2 schrieb:
wieder einer, der keine Ahnung vom unterschied zwischen account und spiel kennt.

Solange man alle persönlichen Daten verfremdet ist doch alles schick .

(Ich will hier nicht positiv für Accountbindung sprechen )
 
Will-it-Blend? schrieb:
Kostet offiziell sogar nur 35 im Moment.
Rund 30 als key von diversen Seiten.

Hier günstigster Preis. 1. seriöserer Anbieter liegt bei ~39 Euro.

Ich rechne mir nicht zu viel aus. Sondern einen akzeptablen Preis. Na klar, wer Lust hat 100 Stunden und mehr gezielt alles freizuschalten soll das machen, wer nicht bezahlt bei mir auch nicht mehr. Halte das für äußerst fair.

Für mich ist es sowie so ein saftiges Minusgeschäft:D. Nur man will sich eben nicht ganz verar.... fühlen:D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spass wenn der Account mal gehackt wird oder sich der Verkäufer den Account wieder zurückholt über den Kundendienst - wäre mir als Käufer zu riskant.
 
Wenn die Keys mitgesendet werden, kann das der Verkäufer gerne machen, wird ihm aber nichts bringen:).

Außerdem glaube ich kaum, dass jemand der das extrem lange gespielt hat, noch Lust hat sich an dem Account zu vergreifen.

Edit:

Kennt jemand nicht noch eine andere Plattform, außer elitepvpers? Ich mag diese Seite nicht, da dort sehr viele Scammer unterwegs sind. Da wird man meistens nur abgezockt. Habe ich schon mal bei einem Bekannten erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte immer, diese "Möchtegernauktionsplattformen" wie hood etc. kosten nichts.
 
Was bedeutet Möchtegern?

Die Roteerdbeere gibts schon Ewigkeiten. Und hat einen guten Ruf. Lange, lange vor Hood. Wer arbeitet denn bitte kostenlos? Du nimmst eine Dienstleistung in Anspruch und zahlst etwas dafür. Ist ja nicht so neu, das Konzept.
 
WAS EIN *************** ... Sauerstoffarmut?

DU fragst wieviel man dafür kriegen könnte und wenn jemand etwas behauptet was nicht deiner MEinung entspricht ist es falsch?
ICH würde mir bei solchen Spielen nie einen fremden Account aneignen um mir alles selber zu erspielen - macht immerhin Spaß ab und an solche Goodies mitzunehmen.
Und die 31€ für einen Key ... warum dann 25€ für eine schon gespielte Version zahlen wo man keine Freischaltungserfolge mehr hat weils halt schon "durch" ist

WICHTIG: Wenn du nach Meinungen fragst solltest du sie akzeptieren und nicht versuchen den Antwortenden zu überzeugen. Anderesfalls nenn den Thread nächstesmal "Ich will meinen BF3 Acc verkaufen und euch erzählen warum ihr den kaufen müsst und wieso ich eh recht habe!"
 
Ich nehme aber nicht alles hin was mir vor den Latz geknallt wird;). Besonders wenn es meiner Meinung nach nur dazu dient, um mein Angebot schlechter zu machen als es eigentlich ist.

Ich denke, ich werde es über die alt bewehrten Kanäle verkaufen. Trotzdem vielen Dank an alle, die sinnvolles zu dem Thema beitragen konnten:).
 
Auf eBay gibts ja auch Menschen, die ausgelatschte Schuhe kaufen. Man muss nur einen Käufer für sein Gut finden. Die meisten werden Deine Pro Argumente wohl eher als Contra Argumente ansehen. Wie auch immer. Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Zurück
Oben