Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich bin neu bei blizzard und ich habe eine ernste frage, wo ich mir fast den kopf zerbrochen habe: wo und wie kann ich "donaten"???? Gibt es ne möglichkeit das donaten mit psc zu bezahlen oder paypal??
Google hat mir auf die schnelle nur:
Als Donaten bezeichnet man: Angehörige der katholischen Ordensgemeinschaft der Kartäuser; ein volkssprachliches Lehrbuch der lateinischen Sprache in der ...
Entweder will uns TE hier grob veräppeln, oder er hat das Prinzip von Abo-Modell nicht ganz verstanden.
Blizzard hat KEIN Itemshop in dem du bessere Waffen, Rüstung oder andere solche Gegenstände kaufen kannst. Ein Haustier oder ein Mount, aber nicht mehr. Einen solchen Shop wird es bei Blizzard niemals geben. Gott sei Dank!
Jegliche Itemshops zu Abospielen kommen von Drittanbietern und sind vom Hersteller NICHT gestattet. Für diese Items, Gold (oder welche Währung auch immer) oder gar Chars werden in der Regel chinesische Jugendliche ausgenutzt zu einem Hungerlohn stundenlang zu farmen. Deshalb auch der eher abwertende Begriff Chinafarmer auch wenn man seinen Groll eher gegen die Betreiber und Käufer richten sollte als gegen die Farmer selbst.
Es gibt ein paar Spiele mit Abo UND Shop, hier sind idr. aber Dinge wie Chars auf andere Server schieben, umbenennen o.ä. zu bekommen.
Gute Items sind in Themenpark MMOs wie WoW normalerweise durch ständiges farmen von starken Bossen zu bekommen die diese im Loot haben und normalerweise auch nur mit größeren Gruppen zu killen.