• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW: Frage zu AddOns :)

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

Ja ich weiß das Thema ist ausgelutscht aber ich habe ein Problem. Ich habe gerade WoW an-getestet und wollte auch mal weiterspielen ;) Und jetzt beschäftige ich mich mit den AddOns :)

Problem:

Ich will die Quests angezeigt bekommen und wo die Rohstoffe sind. Sowie die Points of interests.

Dazu nutze ich zurzeit Quest Helper sowie Cartographer und Gatherer. Das funktioniert soweit auch ganz gut nun wollte ich aber TomTom mit quest Helper verbinden damit das mir anzeigt wo ich hin muss und nicht der quest helper pfeil. TomTom deswegen damit ich neben den Points of interest rechtsklicken kann und mir ohne um-schweife der weg dorthin gezeigt wird.

THX im vorraus,

Hardware_Genius :)

wie wärs mit mobmap?

Aktuelle version von QuestHelper ist 1a und ich weiß auch nicht was daran schwer sein soll einfach die Map zu öffnen und ganz normal nachzuschaun wo die quests sind ^^.

Gatherer ist auch top.

Von Carbonite würde ich abraten, da es zurzeit nur kostenplfichtige *gute* versionen gibt! die free ware versionen sind meist nicht ganz ausgereift.

Desweiteren empfehle ich dir auch die addon DBM (Deadly Boss Mods) und Recount und Omen ^^

Carbonite war kostenpflichtig, ist es aber nicht mehr. Und ist mit abstand das beste Addon zum Questen meiner Meinung nach :D

Carbonite > QuestHelper.
MobMap würde ich trotzdem mitinstallieren, da MobMap das ein oder andere mal detailliertere Infos liefern kann (insbesondere Comments zu den Quests) als Carbonite.
QuestHelper kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht an Carbonite ran. QuestHelper lässt sich aber einfacher konfigurieren (gut, kann ja auch nicht so viel wie Carbonite :>).

Zurück
Oben