• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Frage zu Addons

Cuauhtémoc

Cadet 4th Year
Hallo Forum!

Ich habe vor längerer Zeit Fallout 3 durchgespielt und mich dann nicht mehr groß damit beschäftigt. Mittlerweile sind ja nun 5 Addons draußen und ich habe einige Fragen dazu, bevor ich mir die hole.

1. Mein Spiel ist bisher noch nicht gepatcht und meine Frage ist jetzt ob der aktuelle Patch v.1.7 ausreicht oder ob ich jeden bisherigen Patch installieren muss? (woran erkennt man das eigentlich bei spielen)

2. Ist es möglich alle Addons gleichzeitig zu aktivieren also zu spielen. Da Broken Steel ja nach dem Ende weitergeht und das Hochleveln ermöglicht, wäre es ja praktisch nach dem bisherigen Ende die neuen Aufgaben der anderen Addons zu spielen und sich mit denen hochzuleveln.

das wars. ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt.
Schönen Sonntag noch!

du mußt eins nacheinander spielen und wenn du das nächts lades das vorriege mitaktivieren ambesten zurerst B.steels

1.
Einfach den neusten Patch (1.7.0.3 afaik) raufknallen.
Ist ein Komplettpatch, geht von allen Versionen her. Einfach sichergehen dass du den richtigen herunterlädst.
Deutschland (Cut, keine abtrennbare Körperteile)
Österreich+Schweiz (Uncut, alles fliegt weg und zerteilt sich)
Mit Mouseover oder Rechtslick-Eigenschaften-Version siehst du oft die Versionsnummer.

2. Ja, kannst alle zusammen aktiv haben. Wie oben beschrieben setzen die Addons halt das vorherige Addon voraus.
Reihenfolge ist afaik:
Operation Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout, Mothership Zeta

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank!

Zurück
Oben