WoW headset umtausch

EAT1337

Ensign
Hallo, ich habe es nun ENDLICH durchgekrigt das sie mein Headset umgetausch haben... das Problem mit dem knackendem Geräucsch besteht aber weiterhin... deshalb bleibt eig nur noch die Soundkarte über, dass es damit ein Problem gibt ich hab als Soundkarte die "Audio Device on High Audio Bus" allerdings weis ich nich genau wie ich die Treiber updten soll...

Mein PC: Microsoft XP Home Edition SP 2
AMD Athlon X2 64 Dual Core Processor 6000+ (3,01GHz)
3,25 GB RAM

Hoffe jemand kann mir damit weiterhelfen...

MFG
EAT1337

mainboard? onboardsound? soundkarte?
auf die herstellerseite gehen und die treiber herunterladen

die ist onboard... und die Soundkarte heißt so^^ laut Everest und Geräte Manager...

und wie lautet der name vom board?:D

edit: evtl ein handbuch vom board zur hand?

Zuletzt bearbeitet:
ok habs mir runtergeladen... wie muss ichn das jezz richtig installieren.. denn da gibts 2 programme 1x sone PDF mit schaltplänen oderso und sone andere.. bei mir wird es als Textdatei angezeigt...

Für was werden eigentlich Handbücher geschrieben? Dau

ok habe "Windows 2000, Windows XP/2003(32/64 bits) Driver only (Executable file)" runtergeladen und installiert (hoffe es war das richtige) aber es ist immernoch da... :S

Du hast XP und die Datei die du runtergeladen hast, ist unter anderem für XP steht doch nun da ^^111

Wann tritt denn das "knackende" Geräusch auf?

Besorg dir mal ne Soundkarte. Deine ist wohl flöten gegangen.

mach mal folgendes, schlies mal andere Kopfhörer an bzw Lautsprecher und schau ob das Knacken dann zu hören ist....
dann schlies dein Headset mal annen ipod o.Ä an und kuck ob das Knacken weiterhin da ist.
Wenns beim Ipod o.Ä. weiterhin da ist, liegts am Headset, wenn die lautsprecher oder anderen Kopförer auch knacken liegts am Board.

Lg cinq5

http://geizhals.at/deutschland/a502589.html
Wenn er diesen überteuerten blinkenden Plastikschrott hat was offenbar für dicke WoW Kinder (oder um es in deren Sprache auszudrücken: EAT1337'er) entworfen wurde dann wird das nix mit iPod da es per USB angeschlossen wird.

Davon abgesehen spielt deine Soundkarte im PC hier auch keine Rolle denn Headsets die über USB verbunden werden bringen ihren eigenen Soundchip mit - mir ist nicht bekannt das Audiosignale einer Soundkarte über den USB Port laufen können. Zumindest gibt es da keine Headsets oder dergleichen für.

na wer sich sowas kauft ist auch selber schuld :D
erstmal abwarten, vllt sinds auch ganz normale klinkenstecker...
im zweifelsfall würd ich einfach zunem billigheadset raten (UNZWAR EINS MIT KLINKEN!)
lieber 20 euro gut investiert anstatt 90 vllt sogar mehr als 100€ verpulvert nur weil WoW draufsteht :D
ich bin ja mal gespannt, obber das wirklich hat :D

Zurück
Oben