Headset umtauschen

R

Renox

Gast
Hallo,

Ich habe mir im September 2009 ein Sennheiser Headset gekauft. Es ist also ca. 1 Jahr her. Mir ist vorher schon der Bügel zum an der Kleidung festmachen abgebrochen, was mich aber nicht gestört hat. Nun erkenne ich einen Riss im Kabel, aus welchen die Küferdrähte hinausschauen.
Das Headset funktioniert noch. Kann ich es trotzdem nach einem Jahr mit diesen 2 mängeln noch umtauschen?

Liebe Grüße, Renox

nein. hygiene artikel. selbstverschuldeter schaden.

also ich konnte mein Creative Fatality problemlos 3 mal umtauschen bei Conrad. Einmal nach 1 Jahr, dann nach 2 Monate und nach 4 Tagen, sollte kein Problem sein. Beim ersten umtauschen nach 1 Jahre sah das Headset wie schei... fast aus.

nein. hygiene artikel. selbstverschuldeter schaden. ( hm davon hab ich noch nie was gehört bei Conrad oder sonst wo).

MFG

ach ich hatte schon negative erfahrung mit Satur*, die haben mich aufgeklärt...nichtmal 1 tag alte headsets wollten die zurücknehmen..naja...internetshops ftw

also ich hab meine headsets bisher immer problemlos umtauschen können, also auch bei mängeln etc... vonwegen hygieneartikel^^

jo aber nicht bei selbstzerstörung..

Zurück
Oben