WoW Headset Problem...

EAT1337

Ensign
Hallo,

ich habe vor kurzem das WoW Headset geschenkt bekommen (NEU!) ich habe es jetzt 3Tage und es ist erst jetzt ein Problem aufgetreten... es knackt ohne ende beim Sprechen mit anderen, Filme gucken, Musik hören uns spielen... (in unregelmäßigen abständen) ich habe den Treiber Aktualisiert und auch auf 3 verschiedenen Pcs ausprobiert... auf 2 der 3 hat es nicht geklappt.. bei dem 3. (bei Saturn) funktionierte es plötzlich und somit wollten sie es auch nicht umtauschen -.- habe ein Paar freunde dabei gehabt und auch meinen Bruder aber sie wollten es trotzallem nicht umtauschen!... kennt da jemand vllt. eine Lösung?

MFG
EAT1337

schick nen kumpel hin, der sagt, dass es garnicht geht und er umtauschen MUSS ...

die können dir das nicht verweigern ... ganz einfach ...

ok danke! ich schick da gleichmal jemanden hin! will des geklärt haben!...

Hu , mal eine frage welches BS hast du am laufen ?? , den ich habe auch das Creative WoW Wireless Headset und habe das Problem das ich nur Stereo angezeigt bekomme in den Wiedergabegeräten. Ich habe W7 laufen Treiber neu alles, und sogar auf eine nagelneu aufgesetzten rechner kann man nur Stereo wählen, wobei wenn ich an eine Mac anschließe kann ich alle Wiedergabe Modi wie Stereo , 5.1 und 7.1 wählen und es geht.

sb-head-jpg.195362

danke im voraus _TP_

ich habe Windos XP Home mit SP 3
Ergänzung ()

kurze frage.. kann es vllt. auch an einem Treiber Problem liegen? weil über meine normalen lautsprecher funzt alles einwand frei.. ausserdem habbich entdeckt, das bei meinem Hardwaremanager angezeigt wird " Audio Device on High Definition Audio Bus" als gelbes Fragezeichen angezeigt wird...

Denke auch das es eine TreiberProblem ist , den wenn ich das Heady an eine Mac anschließe und die Treiber installiere und zb eine Film anschaue habe ich 5.1. nur unter W7 geht nix mehr :( ausser Stereo.
Nur der Support antwortet immer mit Standart Mail , treiber deinstallieren neu runterladen Viren/Firewall aus und neu installieren aber ob man das nicht schon voher macht.

Für jeden Tip bin ich dankbar um es wieder zum laufen zu bringen.

_TP_

Zurück
Oben