• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW InstallationsProblem// Vista ....

kivka

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal :) ,

habe folgendes problem:

Und zwar will ich World of Warcraft installieren, das klappt auch ganz gut nur bevor er fertig installiert hat kommt die Fehlermeldung :

Die Datei "C:\Program Files\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "C:\Program Files\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Was mache ich nun??
Als Admin bin ich drinne und auch als Admin ausführen hab ich schon gemacht....

Hoffe auf schnelle antworten :):) *verzweifel*:(

mfg kivka

PS: War jetzt auf´n paar Englischen Seiten und hab gelesen das man auf C: installieren muss, das versuche ich jetzt ertmal, könnt aber trotzdem noch was dazu schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise installiert das spiel doch in c
oder hast du etwa geändert?
ist das eine alte version von wow? (also unterstützt die schon vista denn ich habe mal davon gehört das das nit so richtig mit den alten versionen geht!
ich habe eine version die mit vista kompatibel ist und bei mir läuft alles ohne probs^^

Hallo,

ich und ein Kumpel von mir hatten genau das gleiche Problem.

Das hängt sich doch bei 98% auf, oder?

Du musst einfach mit Windows in den Abgesicherten Modus rein und vom Abgesicherten Modus aus das Spiel installieren !

Wenn du von der CD installierst, solltest du manuell in die CD auf der Installer.exe Rechtsklick machen und dann auf "als Adminstrator ausführen" klicken !

Wenn du das Spiel auf dem PC hast, dann auch bei Installer.exe rechtsklick und dan auf "Als Adminstrator ausführen."

Wichtig ist wenn du in den abgesicherten Modus gehst, dass du mit dem Adminstrator Namen dich anmeldest.

Dann einfach im Abgesicherten Modus das Spiel installieren und dann läuft alles super.

Und das mit C:// und so ist völliger Schwachsinn. Ich würde es aber lassen, was dir das Installationsprogramm vorgibt, weil wenn du Burning Crusade installieren willst, kann eine Fehlermeldung kommen, dass du kein Festplattenspeicher mehr hast.

Du hast zwar genügend Festplattenspeicher, aber der Fehler kommt, wenn du beim installieren von WoW den Installationspfad änderst. Also lieber immer auf Standard lassen damit sich Burning Crusade auch problemlos installieren lässt !

Zuletzt bearbeitet:
Es lag an Avira.........

Oder Spybot.......

Wie auch immer ich hab´s hinbekommen :)

mfg kivka

Also ich hab Vista 64 und mein WoW darüber installiert und das ist nicht im Standardordner auf C sondern auf E und in nem Extra Spiele Ordner.
Sollte also normal auch bei dir ohne Probleme gehen.

Bitte nächstes Mal im richtigen Unterforum posten.

*schubs*

Zurück
Oben