• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW - Logitech G15 30 Tage Trial Version - Wo?

GameOC

Commander
WoW - Logitech G15 Trial Version - Wo?

Hallo Leute,

ich nutze seit zig Jahren eine Logitech G15 (blaue Version). Ein Kumpel hat sich nun die Refresh Version gekauft, auf der OVP wird eine Trialversion von WoW erwähnt. In der Verpackung fand man weder eine CD, noch einen Key. Auch wäre nicht mal eine Treiber CD und Anleitungen dabei. Die Ware wurde direkt bei Logitech erworben und war versiegelt!

Ein weiterer Bekannter hat sich daraufhin ebenfalls die G15 Refresh gekauft, auch mit der erwähnten WoW Trial Version Aufschrift, ebenfalls direkt von Logitech. Bei ihm waren Treiber CDs und Anleitungen dabei, allerdings auch nirgendwo einen Key für WoW.

Klar WoW interessiert nicht wirklich so sehr, dennoch wäre es nett. Hat jemand das selbe Problem? Eine Mail an Logitech ging bereits raus...

1-IMG028.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das wird dir automatisch gemailt, sobald du das Produkt registriert hast. Anders kann ich mir das sonst nicht mehr vorstellen.

Da steht nur das das game panel mehr als 60 games unterstüzt. 60 tage wow oder 30 tage nicht. Nur die normale testversion

@ Bl4ckIce: Jup ^^ Hatte ich falsch im Kopf ;) Ging auch hauptsächlich um den Erhalt der Trial.

@ pappnas': Klingt logisch, warum sind wir nicht schon darauf gekommen? ;) Mal schaun...

Es hat nie mehr als 10 Tage für ne WoW Trial gegeben ;) (Wenn Blizz mehr geben würden dann würden die ja nicht mehr als geizig dastehen :O)

Kannst du nicht einfach auf der WoW-Seite dich für die 10 Tage Trial anmelden?

@ Natürlich können wir das... ;) Naja, irgendwie ergibt das keinen Sinn, da man von Blizzard ja 10 Tage bekommt... dann hat Logitech ja nicht mit der Trial zu werben... oder sehe ich das falsch?

Naja, egal... WoW interessiert eh nicht, RIFT ist die Macht ;) Haben uns nur gewundert ;) Danke für die Antworten =)

Hmmm is bei mir schon lange her, als ich mir die G15 gekaufte habe. Aber ich glaube das damals als ich die Treiber CD installiert hatte, wurde ein WoW-Trial Icon auf dem Desktop erstellt. Damit konnte man sich dann direkt bei Blizzard auf der Seite zum Trail anmelden. War im Grunde nur ein URL Link. Nach dem Trail, wenn man sich entschließt WoW zuspielen, sind die ersten 30 Tage eh kostenlos :freaky: