Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt geht es ja bald mit dem Beta-Test von TU2009 los. Habe die Einladung zur Bewerbung schon bekommen...
Aber ich vermute mal, dass sich wieder nicht allzu viel tun wird. Von einem neuen Tool im Paket hätte ich nichts gelesen. Aber vllt. kommt ja auch noch eine Überraschung...
Nun denn, über das für und wieder von Tuning Tools zu streiten ist müssig. TuneUp bietet neben dem "Tuning" auch Putz-, Aufräum-, Diagnose-, Information- oder Modding- (Themen, Icons, usw.) Funktionen. Jeder sollte selbst entscheiden, ob und wie viel Geld er dafür ausgibt.
Es gibt auch Freeware in diesem Bereich, welche die meisten Leser kennen (CCleaner) oder leicht im DL Bereich von CB zu finden ist.
Es ist aber richtig, das TuneUp gegenüber den Betatestern der Version 2008 eine Version 2009 angekündigt hat und diese zur erneuten Teilnahme eingeladen hat.
Der Ärger mit TuneUp und der Defrag-Funktion sowie meiner Security Suite hat sich im Laufe der Beta in Wohlgefallen aufgelöst.
Mich nervt aber bei der Putz-Funktion, das der Firefox vom Benutzer beendet werden muss, bevor dessen Cache geleert werden kann. Hier stelle ich mir vor, das TuneUp den Browser selbstständig beendet und nach der Löschung wieder mit der zuletzt besuchten Seite startet oder einfacher das diese Löschung eben ausgelassen wird.