WoW + Patch 2.4.2. Install Prob

rZx

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.344
wollte nach längerer pause wieder mein wow anschmeissen, dabei musste ich jedoch den 2.4.2. Patch laden (1,1GB).
hab WoW + BC drauf. jedes mal bekomm ich aber einen fehler bei der installation (ungefähr bei ~94%).
hier ein screen:


hab anschließend WoW neuinstalliert (WoW-2.0.0-deDE), auch hab ichs probiert ohne BC zu installieren. jedoch kommt der fehler bei der installation des patches jedes mal und ich weiß nicht mehr weiter nun...

reparieren hab ich auch schon probiert, da kommt dann dass zuviel beschädigt sei (trotz neu installation) und da wird mir dann auch zur neu installation geraten

hab das ganze schon unter Vista/XP 32bit und auf nem anderen etwas älteren PC mit XP probiert zu installieren.

kanns sein dass die patch exe einfach beschädigt ist?
 

Mörv

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
278
^^schon einfach mal den patch neu geladen?^^

ps: lass das hobby wow is was für freaks :p
 
Top