-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WOW Questfrage!
- Ersteller Fre4k0r47
- Erstellt am
djbrown
Lt. Junior Grade
ich glaube er will wissen, ob man mit z.B. Level 70 auch die Quests in z.B. einem Startgebiet über den Köpfen der NPCs sehen kann...
Nein, kann man leider nicht, man sieht es erst, wenn man die Maus über den NPC hält, dann kommt ein graues Ausrufezeichen, ob es allerdings mittlerweile ein AddOn dafür gibt kann ich nicht sagen, da ich WoW seit einiger Zeit an den Nagel gehängt habe, schau doch einfach im offiziellen Forum http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=0BB051CFA3CB52FD0CB09F813E895173.app09_01?forumId=11124&sid=3
Nein, kann man leider nicht, man sieht es erst, wenn man die Maus über den NPC hält, dann kommt ein graues Ausrufezeichen, ob es allerdings mittlerweile ein AddOn dafür gibt kann ich nicht sagen, da ich WoW seit einiger Zeit an den Nagel gehängt habe, schau doch einfach im offiziellen Forum http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=0BB051CFA3CB52FD0CB09F813E895173.app09_01?forumId=11124&sid=3
Exceed
Lt. Junior Grade
Nein, ein solches Add0n gibts nicht, soweit ich weis. Ich habe auch mla danach gesucht, wegen Ruf bei OG als ich unbedingt nen Wolf als Untoter haben wollte. aber man kennt ja so die ganzen Quests mit der Zeit und du kannst aber die ganzen Quests so annehmen, musst halt nur wissen, wo du die Quests annehmen kannst, und wer sie verteilt. 
Aber ich werde mal schauen, ob ich ein solches Add0n finde. Poste ich dir dann.
MfG Exceed
Aber ich werde mal schauen, ob ich ein solches Add0n finde. Poste ich dir dann.
MfG Exceed
C
cRa$h
Gast
@ Exceed: Mit mobmap kann man meines wissens,
anzeigen lassen welcher gegner welchen q gegenstand
droppt, und die prozentuelle warscheinlichkeit des dropps!
(kann auch noch anzeigen wo man rezepte, erze, etc. findet)
grZ
anzeigen lassen welcher gegner welchen q gegenstand
droppt, und die prozentuelle warscheinlichkeit des dropps!
(kann auch noch anzeigen wo man rezepte, erze, etc. findet)
grZ
Exceed
Lt. Junior Grade
Lol wie geil, wollte es mir grade runterladen...
Dann komme ich in WoW rein und bekomme Folgende Nachricht zu lesen: Ein MobMap Fehler ist aufgetreten.MobMap wurde automatisch beendet. Sie verfügen nicht über die aktuellste Version von MobMap.
-.- Es war die aktuellste -.-
MfG Exceed
Dann komme ich in WoW rein und bekomme Folgende Nachricht zu lesen: Ein MobMap Fehler ist aufgetreten.MobMap wurde automatisch beendet. Sie verfügen nicht über die aktuellste Version von MobMap.
-.- Es war die aktuellste -.-
MfG Exceed
C
cRa$h
Gast
hatte das problem mit "mobmap" nich,
aber bei "lightheaded" kam bei mir
auch die fehlermeldung mit "aktuellste version"
(war aber nach dem neustart, nachdem ich die neue version installiert hatte
)
grZ
aber bei "lightheaded" kam bei mir
auch die fehlermeldung mit "aktuellste version"
(war aber nach dem neustart, nachdem ich die neue version installiert hatte
grZ
firexs
Fleet Admiral
vielleicht solltet ihr net buffed.de als aktuell bezeichnen *rofl*
wow ace addons gibt es immer aktuell unter files.wowace.com und kurz danach auch bei curse.com .
das letzte was dann noch sein kann ist entweder lokalisations-probleme oder eine veraltete libary die als addon installiert ist.
gruß, fire
wow ace addons gibt es immer aktuell unter files.wowace.com und kurz danach auch bei curse.com .
das letzte was dann noch sein kann ist entweder lokalisations-probleme oder eine veraltete libary die als addon installiert ist.
gruß, fire
Exceed
Lt. Junior Grade
Das wirds dann bei mir gewesen sein
MfG Exceed
G3n0cid3
Cadet 4th Year
Sicher gibt es dafür addons es gibt auch addons die dir auf deiner Weltmap alle bisher gesammelten rohstoffe anzeigen (kann auch mit Gilde gesyncht werden)
siehe Questhelper!!!
solong greez
siehe Questhelper!!!
quest + beschreibung + areal wo es abgeschlossen wird + wenn ein gruppenmitglied das addon auch hat sieht man seine quest auch + punkte die dir die wege zeigen sprich den schnellsten weg von quest zu quest
solong greez
Spielekäufer
Cadet 4th Year
@The_1_Knight, das ist keine automatisierung wenn man sich etwas anzeigen lässt.
Also um Quests auf der Karte und dann auf der Minimap zu sehen kannst du dir bei files.wowace.com
einfach den Cartographer runterladen. Der zeichnet auch auf wenn du Quests machst wo du die Mobs die du killen musstest gelegt hast, wo du die Questitems gefunden hast etc. Das heißt wenn ein anderer Char von dir die selbe Quest erledigen muss dann hast du alles auf der Karte. Glaub es gibt da aber auch schon ne Datenbank zu.
Cartographer kann auch noch einiges mehr... aber da gehe ich nicht weiter drauf ein...
Also um Quests auf der Karte und dann auf der Minimap zu sehen kannst du dir bei files.wowace.com
einfach den Cartographer runterladen. Der zeichnet auch auf wenn du Quests machst wo du die Mobs die du killen musstest gelegt hast, wo du die Questitems gefunden hast etc. Das heißt wenn ein anderer Char von dir die selbe Quest erledigen muss dann hast du alles auf der Karte. Glaub es gibt da aber auch schon ne Datenbank zu.
Cartographer kann auch noch einiges mehr... aber da gehe ich nicht weiter drauf ein...