DonMürmel
Lt. Junior Grade
Hallo Com
Ich schreib mal lieber hier rein als ins WoW-Forum, da es eher technischer natur scheint.
Also ich spiele WoW nunmehr seit knapp 7 Jahren und habe schon einiges an Hardware
hintermir, aktuell nutze ich folgendes Setup:
Gigabyte X58 Board, Intel i7 920, 12GB DDR3 CL9 1600, Radeon HD 6970 2GB, 2x Samsung
HD 103SJ (OS + WoW physikalisch getrennt)
Alle Treiber und OS (Win 7 Prof x64) aktuell!
In den Hauptstädten, in Instanzen und generell außerhalb des Kampfes (PvE!) liegen
meine FPS bei 60 (V-Sync an). Sobald ich in einen Bosskampf gehe sinken meine FPS auf
10-17 runter. Egal ob 10er oder 25er und egal welcher Bosskampf.
Das ganze mit aktivierten AddOns und auch komplett ohne AddOns.
Leider weiß ich nichtmehr wie ich dem Problem auf den Leib rücken kann und frage jetzt
hier nach Rat.
Das Problem liegt alleine bei WoW, andere Spiele laufen absolut Problemlos.
Ich schreib mal lieber hier rein als ins WoW-Forum, da es eher technischer natur scheint.
Also ich spiele WoW nunmehr seit knapp 7 Jahren und habe schon einiges an Hardware
hintermir, aktuell nutze ich folgendes Setup:
Gigabyte X58 Board, Intel i7 920, 12GB DDR3 CL9 1600, Radeon HD 6970 2GB, 2x Samsung
HD 103SJ (OS + WoW physikalisch getrennt)
Alle Treiber und OS (Win 7 Prof x64) aktuell!
In den Hauptstädten, in Instanzen und generell außerhalb des Kampfes (PvE!) liegen
meine FPS bei 60 (V-Sync an). Sobald ich in einen Bosskampf gehe sinken meine FPS auf
10-17 runter. Egal ob 10er oder 25er und egal welcher Bosskampf.
Das ganze mit aktivierten AddOns und auch komplett ohne AddOns.
Leider weiß ich nichtmehr wie ich dem Problem auf den Leib rücken kann und frage jetzt
hier nach Rat.
Das Problem liegt alleine bei WoW, andere Spiele laufen absolut Problemlos.
Zuletzt bearbeitet: