• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WOW] Testmonat nicht für Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devil55

Captain
Hallo!

Ich hab da ne Frage:

Ich habe gehört, dass es für Österreich kein testmonat per PrePaid Karte gibt.
Stimmt das? Denn sonst würde ich mir von einem Freund WOW für 32€ holen statt die 50€ zu bezahlen.

Danke!

Wäre mir neu das es überhaupt ein testmonat für Prepaid gibt....
...gibt doch nur ein monat wenn man das game kauft !?

Meinst Du Testmonat = Freimonat? :confused_alt:

Den erwirbt man automatisch beim Kauf des Spiels mit, die spätere Zahlungsweise spielt dabei keine Rolle. Das ist von Bilizzard weltweit einheitlich geregelt. Da gibt es keine Ausnahmen - nicht mal für Österreich... :p

Also wie denn, soll ich jetzt das vom Freund nehmen oder ein neues?

Komm mich das vom Freund billiger?

Du musst ein neues Exemplar kaufen, da mit Hilfe des Keys dein Account erstellen musst.

Der Key deines Freundes ist mit seinem Account verbunden und nicht mehr zu benutzen.

jap!
was anderes bleibt Dir nicht übrig...kann dir nur den tipp geben...vllt von einem der nimmer spielt billig die lizens/ also seien account zu kaufen)...

ist zwar eigentlich verboten,aber *pssst*

oder kaufst dir nur 1 spiel, müsst euch aber immer abwechseln beim spielen ;)

einen acc teilen... gut das game läuft eh nur auf einem pc, aber sind dann die Namen von uns beiden im Game gleich, oder haben die spieler im game eh andere namen als der acc vorgibt?

das wär blöd wegen allys usw

Auf einem Account können 10 Charaktere erstellt werden. Doppelte bzw. Mehrfachvergabe eines Namens wird blockiert. Auf dem gewählten Server dürfen dann gleichermassen Ally wie Horde-Charaktere erstellt werden, aber jedoch insgesamt immer nur 10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben