wow tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Banker007

Ensign
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
149
Der eine thread wurde ja geschlossen.
Für mich ist dieser Dienst eine betrügrische abzocke.
Sky Ticket habe ich Jahre lang ab und an gebucht und das war schon nicht das Gelbe vom Ei.
Aber Wow topt es bei weitem.
Lockt mit angeboten,serien und Filme füe ein Jahr unter 10€ aber teilten nicht mit,das es mit Werbung verbunden ist.
Ist zwar nicht viel Geld,habe es aber unserer Verbraucherzentrale weiter gereicht.
Die waren aber schon im Bilde und es wird daran gearbeitet.
Das kündigen des Abos ist vom umstand auch eine Frechheit,da werden neue Abofallen mit reingeschmissen.
Warum kann man in dem anderen thread nicht mehr posten?....
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW TV ist Sky Ticket und ich gehe stark davon aus, dass sich außer dem Namen am Ende auch nichts geändert hat. Die Werbung dürfte also auch schon bei Sky Ticket normal gewesen sein. Ist sie bei einem normalen Sky Abo ja auch - und bei Sky Go ebenso...
 
Mitten im Film dürfte eigentlich keine Werbung abgespielt werden, das ist ungewöhnlich. Vorher kommt i.d.R. ein Spot Eigenwerbung (Programmhinweis o.ä.). Kann mir aber auch vorstellen, dass man da vielleicht sogar 2-3 Clips platziert hat...
Ist bei vielen anderen Streaming Anbietern inzwischen ja auch recht üblich. Für 8 Euro bekommt man die Rechte halt nicht finanziert.
 
Don-DCH schrieb:
Hmm, kommt Werbung mitten im Film oder davor oder wie meinst du das mit Werbung?
3 Spots richtige Werbung vor dem Anfang,darum gehts auch nicht,ich streame um garkeine Werbung zu sehen.
 
Du streamst sau billig und willst keine Werbung?

P.S. 10 Euro im Monat... naja okay
 
Damit diese Dienste tatsächlich schwarze Zahlen schreiben, müssten sie teurer werden. Dass das nicht so einfach funktioniert, haben ja auch schon Netflix oder Disney erkannt, wo es ja konkret Pläne zu werbebasierten Tarifen gibt. Sehr wahrscheinlich wird das darauf hinauslaufen, dass die aktuellen Standardtarife wieder was teurer werden und ein Tarif ganz unten angeboten wird, der ähnlich oder etwas weniger kostet, als aktuell die Einstiegstarife...
Dann hat man die Wahl: Mehr Geld und keine Werbung oder weiterhin wenig Geld und Werbung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Wo wird denn versprochen ohne Werbung zu streamen?
Irgendwo muss halt die Gier gegen Hirn verlieren.
 
kachiri schrieb:
Damit diese Dienste tatsächlich schwarze Zahlen schreiben, müssten sie teurer werden. Dass das nicht so einfach funktioniert, haben ja auch schon Netflix oder Disney erkannt, wo es ja konkret Pläne zu werbebasierten Tarifen gibt. Sehr wahrscheinlich wird das darauf hinauslaufen, dass die aktuellen Standardtarife wieder was teurer werden und ein Tarif ganz unten angeboten wird, der ähnlich oder etwas weniger kostet, als aktuell die Einstiegstarife...
Dann hat man die Wahl: Mehr Geld und keine Werbung oder weiterhin wenig Geld und Werbung...
Das war ein Angebot,was ich per mail bekommen habe.
Wäre es ersichtlich gewesen,das da Werbung mit vorhanden ist,hätte ich das Abo nicht abgeschlossen.
Ganz einfach oder?
 
Oh Prime ohne Werbung... Ist mir neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoidberg42 und kachiri
Gibt kein Video auf Prime, wo er mir nicht vorher mindestens Prime Eigenwerbung zeigt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und Xero261286
Seit wann muss ich damit werben oder darüber informieren, dass ich Werbung zeige? Also aktiv? Es wird nirgendwo mit "Werbefreiheit" geworben, als kann ich als Kunde auch nicht von "Werbefreiheit" ausgehen.
Eine Suche im "Hilfecenter":
https://www.wowtv.de/hilfe/article/adsmart
 
kachiri schrieb:
Seit wann muss ich damit werben oder darüber informieren, dass ich Werbung zeige? Also aktiv? Es wird nirgendwo mit "Werbefreiheit" geworben, als kann ich als Kunde auch nicht von "Werbefreiheit" ausgehen.
Eine Suche im "Hilfecenter":
https://www.wowtv.de/hilfe/article/adsmart
Wenn das Programm stimmen würde,währe es vielleicht in Ordnung,allein Disney liefert wesentlich besseren content ab.
 
Und es geht nicht um besseren content das ist immer eine subjektive Meinung.

Und damit kann man schlecht Diskutieren.

Tellerrand und so.

Daher ich bin raus... Und ich bin auch für closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben