Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google cloud print apps für Multi Hersteller...wenn das die drucker können
alternativ winphoneprint8.1 probieren...wenn die drucker die unterstützten Protokolle können
Was für eine Art von Drucker App suchst du denn genau? Was soll es können?
Deine Rechtschreibung und allgemein dein ganzer Beitrag ist total schlimm, tut mir leid.
App = Applikation / application (Programm) und ist eine gute Applikation.
Und nach deinem Satz in der Klammer, möchtest du ein kostenpflichtiges Programm bis zu 5 Euro haben, wenn es ein kostenloses, besseres Programm gibt. Du meinst wahrscheinlich genau das Gegenteil.
Groß- und Kleinschreibung braucht man gar nicht erst anzusprechen, da stimmt vorne und hinten nichts.
es soll auf verschiedene drucker drucken können -.-
will mir keinen toast mit einem drucker machen
will nicht eine Samsung app haben und eine brother app und eine X app
sondern eine für alle drucker damit ich bilder pdf etc. vom phone aus drucken kann
Deine Rechtschreibung und allgemein dein ganzer Beitrag ist total schlimm, tut mir leid.
Und nach deinem Satz in der Klammer, möchtest du ein kostenpflichtiges Programm bis zu 5 Euro haben, wenn es ein kostenloses, besseres Programm gibt. Du meinst wahrscheinlich genau das Gegenteil.
gerade bei den preiswerteren Modellen sind properitäre lösungen leider nahezu "Standard", deshalb wird es mit mehr wie 1-2 druckern nicht funktionieren
Samsung, brother, xerox und noch irgendwer hätten Hersteller apps...aber auch da ist die Funktion nicht mit allen Modellen garantiert bzw gegeben