WP7 mit iTunes synchronisieren (Musik, Playlists)

whigga

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.397
Da mir mein iPhone abhanden gekommen ist, habe ich übergangsweise ein HTC Mozart mit WP7 in Gebrauch. Nun würde ich dieses gerne mit iTunes synchronisieren (nur Musik und Playlists).

Meine Frage: ist das möglich? Google spuckt da nur sehr durchwachsene Ergebnisse aus.
 
und dich halt jetzt was genau davon ab es einfach auszuprobieren ?
 
Multivitamin schrieb:
und dich halt jetzt was genau davon ab es einfach auszuprobieren ?

Verstehe deine Aussage nicht, tut mir leid.

@Turas
Das ganze ist leider auf WP8 zugeschneidert. Man bekommt nur den Hinweis, dass wenn man WP7 hat die Zune Software "das Richtige" ist. Da ist dann aber nirgends wieder die Rede von iTunes. Diese Zune-Software ist der reinste Krieg, unfassbar umständlich da mal ne Playlist zu erstellen...
 
Ja, hab jetzt meine komplette Musik mit Zune synchronisiert. Playlisten erstellen ist trotzdem grausam, muss dann wophl erstmal so gehen, bis das neue iPhone ins haus flattert.

Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben