wp7 music player

t4ub3

Captain
🎅Rätsel-Elite ’24
hi cb-community.
ich hab mir vor ca. einer woche ein htc trophy gekauft (mein erstes smartphone). bin im moment eigentlich ziemlich zufrieden damit. klar, wp7 hat noch einige schwächen, aber ich denk mit dem mango-update im herbst wird sich da auch einiges ändern (eigene klingeltöne wählen, handy als massenspeicher nutzen...).
aber ein problem hab ich im moment, was mir ziemlich auf die nerven geht: der zune player auf dem handy, ich hatte vorher ein nokia6230 und hab das auch extrem viel genutzt zum musik hören, der player war auch klasse. aber der zune-player hat eigentlich null funktionen und ist umständlich zu bedienen. da hab ich schon 3,7" platz und seh nur ein überdimensioniertes cd-cover, was ich nicht sehen will (oder viertelster größe) und 3 buttons. könnte man net wesentlich mehr auf einen screen packen? auch die auswahl von meinen medien finde ich sehr seltsam. ich kann z.b. alle titel (im moment ca. 3gb musik) ALPHABETISCH anzeigen lassen, aber hab keine möglichkeit, diese nach alben zu sortieren und dann einzelne lieder auszuwählen. muss sagen, in sachen playerhandhabung war mein 6230 (inzwischen 7! Jahre alt) haushoch überlegen.
jetz meine frage: gibts es ne möglichkeit nen anderen player zu nutzen? im marketplace hab ich nix gefunden und auch google konnte mir bisher nicht helfen. oder kommt da wenigstens auch mit mango nen update für zune?
hoff, da hat jemand nen lösungsvorschlag, ist schon ziemlich nervig im moment...

€: ok, das hauptproblem hat sich erledigt. einfach in der albenliste auf den titel und nicht aufs cover klicken :/ naja, vllt hat sich ja noch jemand so dumm angestellt, wie ich und liest das hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier werden die Mango-Änderungen im Musik und Videoplayer aufgeführt:
http://windowsteamblog.com/windows_.../06/03/a-tour-of-the-new-music-video-hub.aspx

Was anscheinend immer noch nicht dabei ist:
-Lautstärkeanpassung per Slider
-Spulen/Springen über Fortschrittsanzeige

Da reden sie schon vom Feedback das sie in den letzten Monaten bekommen haben, und dann wollen sie einem erzählen, dass diese Wünsche nicht dabei waren?

MfG!

ok, danke für den link!
naja, werd ich wohl mal gespannt warten, was da im herbst so kommt. spulen über fortschrittsanzeige wär wirklich noch klasse, hab am we im zug nen film geschaut, szenen überspringen is da schon sehr nervig.

Schon bescheuert, dass das Spulen per Fortschrittsanzeige im Video Player funktioniert, für Musik scheinbar immer noch nicht eingeplant ist. Ok, man kann die Tasten gedrückt halten, aber das ist auch nur eine schlechte Lösung. Na ja, bis Herbst ist ja noch ein wenig Zeit und 100%ig fix sind noch nicht alle Features.

dass das Spulen per Fortschrittsanzeige im Video Player funktioniert
also bei mir funktioniert das nicht, grad nochmal gestestet, gibts da irgendnen trick? oder stell ich mich nur zu blöd an wie bei dem problem mit der titelliste ;)

Falschmeldung! Habe gedacht mit Mango kommt die Fortschrittsanzeige für Videos, aber nicht für Musik...

Zurück
Oben