Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku relativ, denn das ding wird auch sicher mehr akku fressen ...
und Kamera naja wie gesagt auto fokus ist mir relativ wichtig, ich hatte ja auch nicht geschrieben ich will schöne fotos.. dafür hab ich ne DSLR, ich brauchs nur um paar schnelle klipser zu machen
Doch das geht recht schnell beim 920 bei mir wars ein kurzschluss (wobei alles geschmolzene rauskratzen sogar wieder zur Funktion brachte) bei meinem Vater allegemeine abnutzung wo ein bewegen das kabels zum verbindungsabbruch führen kann.
Und die led beim 920 brauch ich nur als taschrnlampe we bilder mach ich quasi auch nachts ohne blitz.
Kann ich ganz leicht erklären, wie gesagt ich les gern mangas, da ich gerne vorm schlafen gehen noch lese und am ende des tages der akku fast leer is...tja der usb port liegt unten und ich stützte es auf dem oberkörper ab...joa (natürlich nicht auf einmal kaputt sondern mit der zeit..)
Zum prestigio: Ich hatte mit der marke schlechte erfahrungen, hab mir aber videos dazu angesehen und die specs sind eig auch recht gut für 150€ mit DS, gäbe es für 150€ ein Nokia mit DS das sonst dem prestigio entspricht würde ichs bevorzugen
Aber ansonsten schwer zu beurteilen ,wie es sich im Alltag verhält,Updates wird es sicher mit der Preview for Developer geben,aber gross drauf hoffen würde ich hier auch nicht unbedingt,es wird das gleiche Schicksal erleiden sicher, wie Samsung,oder HTC,Huawei.
An ein 920 kommt man so nur noch schlecht ran ,ausser über Ebay.
Oder du bist etwas begabt darin und baust dir für 20€, einen neuen Port selber ein.