Hallo zusammen,
die Karten App ist mMn wirklich gut (vorallem wegen den Offline Karten) aber irgendwie will die Suche bei mir nicht so richtig.
Am Beispiel von München:
- Suche nach "Ostbahnhof" - kein Treffer (nur mit dem zusatz "münchen"). Same with "Hauptbahnhof"
- "brudermühlstrasse" - keine Treffer ( auch nicht mit dem zusatz münchen)
- "Odeonsplatz" - keine treffer
- "schäftlarnstrasse" - keine treffer
- "steubenplatz" - keine treffer
- "max weber platz" - keine treffer
- usw.
Ich könnte die Liste wahrscheinlich ewig fortführen ... Und das sind jetzt wirklich keine seitengassen sondern teilweise POI.
Google maps (browservariante am PC) hat mit all diesen eingaben null probleme.
Verwundern tut mich auch, dass wenn ich in der Karte nach diesen Strassen manuell suche, diese exakt den gesuchten Namen haben. Werden einfach nur nicht gefunden
die Karten App ist mMn wirklich gut (vorallem wegen den Offline Karten) aber irgendwie will die Suche bei mir nicht so richtig.
Am Beispiel von München:
- Suche nach "Ostbahnhof" - kein Treffer (nur mit dem zusatz "münchen"). Same with "Hauptbahnhof"
- "brudermühlstrasse" - keine Treffer ( auch nicht mit dem zusatz münchen)
- "Odeonsplatz" - keine treffer
- "schäftlarnstrasse" - keine treffer
- "steubenplatz" - keine treffer
- "max weber platz" - keine treffer
- usw.
Ich könnte die Liste wahrscheinlich ewig fortführen ... Und das sind jetzt wirklich keine seitengassen sondern teilweise POI.
Google maps (browservariante am PC) hat mit all diesen eingaben null probleme.
Verwundern tut mich auch, dass wenn ich in der Karte nach diesen Strassen manuell suche, diese exakt den gesuchten Namen haben. Werden einfach nur nicht gefunden