C# WPF Prism Plainion OpenFileDialog (wie anzeigen ?)

antaro

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
41
Hallo,

in meinem Projekt habe ich die Plainion Interactivity Library als Extension für Prism implementiert,
um Dialoge aus dem View aufzurufen.
Nun möchte ich auch SystemDialoge (z.B. FileOpenDialog) aus dem View aufrufen.

Code:
<!--View Codesnipped-->

<UserControl x:Class="Plainion.RI.InteractionRequests.RegionOpenFileTestView"
   ...
   xmlns:pn="http://github.com/ronin4net/plainion"
   xmlns:win32="clr-namespace:Microsoft.Win32;assembly=mscorlib"
   ...
   <i:Interaction.Triggers>
        <prism:InteractionRequestTrigger SourceObject="{Binding OpenFileRequest, Mode=OneWay}">
            <pn:PopupCommonDialogAction FileDialogType="{x:Type win32:OpenFileDialog}"/>    //ERROR FileOpenDialog does not exist in  namespace Microsoft.Win32
        </prism:InteractionRequestTrigger>
   </i:Interaction.Triggers>

   ...

</UserControl>

Frage: Wie kann ich den FileOpenDialog aufrufen ?
Ich möchte die Dialoge möglichst nicht aus den ViewModels aufrufen.

Vielen Dank !
 
Problem gelöst.
Für win32 war die falsche Assembly zugeordnet. FileOpenDialog/SaveFileDialog sind im PresentationFramework.
 
Zurück
Oben