Fireplace Motiv 1 Neu

WPS-Dateien öffnen, aber womit?

#Puma'

Lieutenant
HI,
Ich habe auf dem pc 2 WPS dateien, die ich nicht öffnen kann weil ich nicht weiss welches programm ich benutzen muss :( .
Habs mit dem Editor und Adobe Reader 6.0 versucht.
Im mom hab ich auch nix anders drauf :D

Kann mir jemand helfen oder einfach mal raten welches proggi die dateien öffnet?
Vielleicht mit Word, muss ich aber erst mal wieder suchen :freak:

GreZz

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke für den link :)
Aber ein pro. hab ich noch :/
Bei microsoft steht ja das der Word Viewer wps dateien lesen kann, aber bei mir kommen nur so komische zeichen (wie beim Editor)
Muss ich auch noch Word install. oder solte es normal auch ohne gehen ?

es muß auch ohne word gehen, diese anzuzeigen. denn nicht jeder kann oder will sich ein word kaufen. komische zeichen wie im editor? macht der viewer auch die dateien auf? auch nach einen neustart des computers?

Wenn ich das mit word viewer aufmache sieht das so aus:

ÐÏ à¡± á > þÿ þÿÿÿ
ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿýÿÿÿþÿÿÿþÿÿÿ
Ok doch n bisschen anders (glaub das forum kennt die ganzen zeichen nicht)
Naja aber so ähnlich, nach reboot kommt das selbe :(

/edit:
Habs jetzt mit Word,excel,Power point,Frontpage und Access versucht, aber es kamm immer das selbe :/
ich glaube das kann man irgendwie nicht öffnen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben