MIC778
Lt. Commander
Eigentlich müsste es gehen, aber vielleicht stehe ich auf der Leitung weil ich das seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Mein Router Asus RT-AC87U und der AP Asus EA-AC87. Bei beiden habe ich WPS gedrückt es geht nicht. Dann habe ich versucht manuell den AP mit dem Router zu verbinden, ohne Erfolg, er findet keine SSID. Ich verstehe das nicht. Muss ich noch etwas anderes beachten oder ist das Teil einfach nur kaputt?
nach 3 Stunden nervtötendes Rumgebastle habe ich es endlich hinbekommen. Hab die Media Brdige an den Router angeschlossen, als AP eingerichtet, dann manuell Update durchgeführt, dann abgehängt und ausgeschaltet, dann anderswo eingeschaltet und als Brdige eingerichtet und plötzlich stand die Verbindung von alleine. Verhext.
Ergänzung ()
nach 3 Stunden nervtötendes Rumgebastle habe ich es endlich hinbekommen. Hab die Media Brdige an den Router angeschlossen, als AP eingerichtet, dann manuell Update durchgeführt, dann abgehängt und ausgeschaltet, dann anderswo eingeschaltet und als Brdige eingerichtet und plötzlich stand die Verbindung von alleine. Verhext.
Zuletzt bearbeitet: