WQHD

Ehm wollte hohe bis ganz hohe einstellungen.

1920x1080 dann
Am liebsten an die 80 - 100 FPS wenns geht ;>
Ergänzung ()

Chillaholic schrieb:
Für COD ist die 5700 auf FHD ziemlich genau auf 144 FPS.

Also würde eine 5700er Ergo reichen
 
Mit der XT wäre ich auf der ganz sicheren Seite, alright?
 
Chillaholic schrieb:
Für COD ist die 5700 auf FHD ziemlich genau auf 144 FPS.
https://www.computerbase.de/2019-10...iagramm-call-of-duty-modern-warfare-1920-1080
https://www.computerbase.de/2019-10...erbenchmarks/#abschnitt_benchmarks_in_full_hd
Ass Creed kann gar nicht genug GPU-Power kriegen, Fortnite läuft auch auf nem Toaster und BF5 wurde eh kaputt gepatched.

also entweder ich bin blind oder die 5700 macht 120 fps und die 5700xt 140 fps.
Ergänzung ()

keviin_ schrieb:
Mit der XT wäre ich auf der ganz sicheren Seite, alright?

hol dir die Xt dann haste erstmal paar Jahre Ruhe auf Fhd. Die 30 40 Taler machen Unterschied zur Non Xt machen den Braten dann auch nicht mehr fett.
 
Also CPU wäre der 2600 auf 4,1 OC
 
in Cod liefert eh nahezu jede moderne Cpu 150 Fps, Battlefield V hat ebenfalls ne gute multicore optimierung, da sollte der 2600 auch ca. 80 - 120 fps liefern, so waren zumindest meine Erfahrungen mit der Cpu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7
Ok jungs, danke. Dann bleibts bei der 5700XT

Für 390€ kann man hier bestimmt nichts verkehrt machen
 
ach mit nem Gutschein dann von 430 auf 390 oder so runter ne? Echt geile Leistung fürs Geld
 
Ja ganz genau, 391€ hab ich mit Versand bezahlt.
Also kann ich auf WQHD Auflösung zocken und hab das bessere Bild, richtig?
 
keviin_ schrieb:
Ja ganz genau, 391€ hab ich mit Versand bezahlt.
Also kann ich auf WQHD Auflösung zocken und hab das bessere Bild, richtig?

ja du kannst dir mit der Graka auch einen Wqhd Monitor kaufen oder was willst du jetzt genau wissen? Auf deinem Fhd monitor lohnt sich das upscaling mMn nicht wirklich.
 
WQHD Monitor muss ich noch warten. Nächstes Jahr vielleicht :>
Meine das VSR auf WQHD Auflösung umstellen
 
keviin_ schrieb:
WQHD Monitor muss ich noch warten. Nächstes Jahr vielleicht :>
Meine das VSR auf WQHD Auflösung umstellen

ja du kannst das vsr anstellen wenn du die option findest. frisst halt unnötig leistung bei kaum sichtbarem effekt. musst du selber wissen.
 
Mit VSR kannst du auch in UHD zocken. Kostet halt noch mehr Leistung. Ob und wie viel es bringt hängt vom Spiel ab. Je besser die integrierten Antialiasing Algorithmen arbeiten, desto weniger bringen die "Keulen" wie SSAA, VSR, DRS etc.
 
Zurück
Oben