WR 1043 ND von DD-WRT befreien !

grashalm4

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
86
ja hallo, ich habe eine Problem mit meinem TPLink WR1043 ND Router

im Moment habe ich DD-WRT v24-sp2 installiert. Das soll jetz aber wieder duch Original Firmware ausgetauscht werden.

Über das Webinterface kommt aber immer Upgraing Failed ! und das wars dann.ich habe auch andere Firmware Datein direkt vom Hersteller probiert !

ich habe versucht die neue Firmware über TFTP zu flaschen. ohne erfolg.

ich habe diese Anleitung genutzt : http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Wiederbeleben (und auch diese : http://www.wlan-skynet.de/docs/ortsverteilung/wrt54g/flash-kernel-aufspielen.shtml (diese ist aber nicht Speziell für meinen Router !) )

bei der ersten Methode kam ich bis zu dem Punkt, wo ich tftp -i 192.168.1.1 PUT firmware.bin in die eingabeaufforderung tippen sollte. Offenbar kennt mein System den befehl tftp garnicht !? .. (befehl konnte nicht gefunden werden.)

bei der 2. passierte nach einem Klick auf PUT einfach garnichts mehr.

hat einer eine Idee , wie ich das ganze wieder hinkriege ?
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7.931
Zuletzt bearbeitet:
Top