kralex68
Lieutenant
Die ersten 2 Tage mit dem Router verliefen fehlerlos und ich konnte gut und ohne Lag's Online spielen. Dann aber kam es bei PES 2012 zu Verbindungsabbrüchen, worauf 7 Spiele hintereinander 3-0 gegen mich gewertet wurden (Keiner, außer ich ist im Router drin/WPA2 passwortgeschützt). Der Ladebalken dreht sich und dreht sich für eine lange Zeit, dann steht da, dass es Probleme mit dem Netzwerk gebe und zack sind die Punkte weg. Dies passiert oft, bevor die Partie anfängt oder in der Halbzeitpause.
Im Router Menü ist UPNP enabled, DMZ ist disabled, sowie Port Triggering (Disabled)
Wenn ich DMZ einschalte und die entsprechende IP-Adresse in der Xbox eingebe, steht da NAT Fehler....
Wenn ich die Werkseinstellungen wiederherstelle und den Router neu einrichte, steht bei der Xbox, dass es Probleme mit dem Dienst geben könnte......
Ich vermute, dass ich im Menüpunkt Port Triggering (Im Anhang habe ich das Menü) etwas ändern muss. Ich weiß aber nicht wie. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass ich das Problem heute lösen kann!
Im Router Menü ist UPNP enabled, DMZ ist disabled, sowie Port Triggering (Disabled)
Wenn ich DMZ einschalte und die entsprechende IP-Adresse in der Xbox eingebe, steht da NAT Fehler....
Wenn ich die Werkseinstellungen wiederherstelle und den Router neu einrichte, steht bei der Xbox, dass es Probleme mit dem Dienst geben könnte......
Ich vermute, dass ich im Menüpunkt Port Triggering (Im Anhang habe ich das Menü) etwas ändern muss. Ich weiß aber nicht wie. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass ich das Problem heute lösen kann!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: