• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wreckfest 2: Im März starten Crash-Rennen in den Early Access

frazzlerunning schrieb:
soll ein Crown Vic sein
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich noch nicht zum Recherchieren kam, aber das kommt sehr gut hin.

Mich erinnerte diese Karosse, an ein altes ausrangiertes Cop-Fahrzeug. Wie aus den Filmen. :D

So in etwa:

Wreckfest 2 2011 Crown Victoria.jpg

Hab gestern ein paar Runden gedreht und es "fetzte".

Angeblich gab's bei der einen Strecke noch Bugs (die neue Scrapyard), weshalb die nicht funktionierte (Abstürze/kicks/Halbes Fahrerfeld fährt falschherum usw. ;) ) und es soll heute ein Hotfix rauskommen, damit man die Strecke fahren kann.

Für die Allgemeinheit: Es ist immer noch early, early access, also Finger weg, wer ein fertiges Spiel haben will!

Aber für totale Fans natürlich schon gut zockbar. ^^ :D
So langsam kommt auch mit der Mehrauswahl an Strecken und Fahrzeugen der "alte Wreckfest Spaß" auf.
Ganz zu Beginn, war das doch etwas mau, mit der Auswahl.

Langsam wird's.

Schrittchen für Schrittchen.

Schätze, mit den nächsten 1-2 Updates geht's dann richtig ab.
Aber ich finde, man kann es jetzt (für Fans) schon ganz gut zocken.

Also wenn mal n Sale kommt und jemand noch nicht dabei ist, aber gern möchte ... könnte man langsam mal einsteigen.
Aber natürlich nur, wer mit Bugs/unfertigem Spiel/sehr early access (noch keine Modifikationen/tuning usw.) klarkommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
Der passende Rammbügel wäre praktisch fürs Game. :D

Wreckfest 2 Crown Victoria.jpg

Aber die Tuning-Parts kommen ja 100 Pro noch irgendwann. :)

Edit: Ich glaub’, ich werd’ mir meinen "Cardinal" passend schwarz/weiß lackieren.
Mitte/Dach weiß, vorn/hinten schwarz.

Dann werd' ich die Rüpel auf der Strecke "aus dem Verkehr ziehen". :D lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wie viele Leute arbeiten da noch ? 2 ? So dünn wie die Updates sind und langsa es vorran geht oder bild ich mir das ein 🤔

Höhö ... dann hast du die Entwicklung von Wreckfest 1 nicht mitgekriegt? ^^

Ich finde das geradezu überraschend schnell, wie das bei Wreckfest 2 vorangeht. :D

Is immer Ansichtssache. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: loser und frazzlerunning
Genauso slow ging das dort vorran bis endlich nen Publisher das Ding sich annahm. Ich war seit 2013 dabei die Quittung vom Kauf 2014 hab ich noch und da hat man bei 0 angefangen was hier nicht der Fall ist ? :P

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Ja, die "Next Car Game Demo", oder wie das hieß, hatte ich auch. :D
Aber dann bist du ja andere Entwicklungszeiten schon gewohnt und ich interpretiere deine Aussage einfach mal positiv, nach dem Motto: Du kannst es nicht erwarten, bis endlich mehr vorhanden ist und das Game vollständiger sein wird, rundum mit allem.

Letzteres geht mir jedenfalls so.

Aber man hat ja noch andere Spiele.

Normal zockt man hier und da mal rein, lässt es "auf der Platte" und checkt immer mal die nächsten Updates.

Freue mich auf Version 1.0.
In 5 Jahren. ;) ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, frazzlerunning und A.K.
Endlich ein neues Update gestern und was für eines...:daumen:

header_alt_assets_5.jpg

Wie findet ihr es? Die neue Strecke ist klasse und die zig zusätzlichen Varianten der anderen Strecken sind auch super. Und bitte aufpassen wegen dem Greifarm... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning und ChrisMK72
Danke für die Erinnerung, werd ich dann mal wieder reinschauen. Online Rennen machen richtig Laune.

• Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning, ChrisMK72 und loser
loser schrieb:
neues Update gestern
Danke für den Hinweis. Ich kam ehrlich gesagt noch nicht zum Testen. Zocke gerade andere Sachen.
Vielleicht schaue ich heute mal rein. :)

Hört sich aber alles supergut an. Auch was sie noch planen und dass sie auf die Community hören, was sich gewünscht wird.

Kann ja nur megasupergut werden. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K., jlnprssnr, nasenmann75 und 2 andere
ich warte bis es fertig ist, vorher spiele ich es nicht mehr.
Weil ich finde wenn man es erst spielt wenn es fertig ist, ist die Wirkung viel größer.

Ich hatte es am Wochenende auch mal wieder gestartet.
Also gefühlt läuft es darauf hinaus, das es Jahre dauern wird, bis es fertig wird.
So wie beim ersten Wreckfest. Da waren es 4 Jahre mindestens.

Du Optimist! ;)

4 Jahre ...
Pfff...
Is ja gar nix! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lev Arris und loser
Ich finde es gar nicht schlimm, wenn es lang dauert. Immerhin sieht es so aus, dass das Studio den Entwicklern den nötigen Rückhalt gibt. Solange sie sich nicht mit Versprechungen und Roadmaps zu weit aus dem Fenster lehnen, sollen sie mal werkeln. Aktueller Stand lässt jedenfalls hoffen, dass es eine spaßige Physik und ein würdiger Teil 2 wird.

• Gefällt mir
Ich hab’s deinstalliert.
Man hätte es Demo nennen sollen und nicht ea.
Ich habe zumindest ein paar Grund Sachen aus dem ersten Teil erwartet. Son paar Standard Dinge wie Übersetzung, Fahrwerk.
Hier und da was für die Leistung und was für die Panzerung. Ein paar Fahrzeuge und Strecken.
Nichts. Absolut gar nichts.
Wir zocken seit etwa 650h den ersten Teil, was da aber geboten wurde, ist eine pure Frechheit. Ich glaube das entwickelt nur eine Person alleine, welche parallel noch den ersten Teil pflegt und eigentlich vollzeit arbeitet.

Ich empfinde den zweiten Teil als Frechheit.
Es fehlt an allem. Es ist nichts da.
In 4-8 Jahren dann ( wenn das so Erbärmlich weiter geht) ist es dann mal ein volpreis Titel, von Inhalt her.

Spricht man mit den Jungs von den fuckfest Servern, hört man da ein ähnliches Feedback. Der zweite Teil ist so schlecht, das die ihre Server gar wieder auf Teil eins umgestellt haben.

Wir lieben den ersten Teil, wir waren bei der „Entwicklung“ dabei. Man hätte ruhig noch so 3-5 Jahre warten müssen mit dem ea Status.

Ich fand Wreckfest 1 nur lala.
Das war total arschlos. Und die Befürchtung habe ich auch bei 2.

Neues Update...👍

Naja geht so, dass beste daran, ist wohl der Editor. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning und ChrisMK72
Zurück
Oben