• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wrench Wielder Assignment wird nicht freigeschaltet

Wishezz

Captain
Hallo Leute,

mir fehlen für das Assignment Wrench Wielder eigentlich nur 25 Shotgun Kills.
Ich hab den Engineer genommen, und erst mit der DAO die Kills gemacht.
Sie wurden angezeigt, ich bekam ingame das Assignment freigeschaltet, und dachte es wäre damit gut. Leider wurden mir die Kills wieder abgezogen und ich bin wieder auf 0.
Dann dachte ich es läge an der DAO und nahm die M1014. Aber das gleiche Spiel.
Diesmal wird mir allerdings in der Chronik sogar angezeigt dass ich das Wrench Wielder-Dings hätte. Aber wieder sind die Kills auf 0.
Jetzt hab ich das selbe mit der 870MCS versucht, aber ratet mal.... ich komm mir langsam n bissel veräppelt vor.

Google spuckte nur aus ich solle den Engineer nutzen. Hab ich ja.

Hat noch jemand das selbe Problem und kam auf ne Lösung, oder wie man das nennen kann?

Danke schon mal

ich hab das schonmal freigespielt, gucke gerade nach, mir fehlen die shotgun kills und die at minen kills, hatte alles fertig gemacht jetzt ist das wieder offen

Bei mir sind die Kills auch 0 - wobei ich schon einige hundert haben müsste.

Ich habe das Problem auch, erst hatte ich die 25 Schrotkills dann 0 dann 1. Ich habe einfach mal 25 Schrotkills gemacht und somit das Pionier und Alles könner Dog Tag erhalten. Ich kann diese auch auswählen.

MfG ZiviSeal

Ja ist ein Bug, wird mit dem Patch von heute gefixt.

edit:

• Premium Engineer assignments are now counting all shotgun kills independent from the class using it.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal man bekommt dann auch die Minen Kills wieder, dass die weg sind finde ich nämlich um einiges nerviger als die Shotgun Kills...

Zurück
Oben