Write-Rechte (ICQ) bei Gastkonto einrichten

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.878
Ich habe jetzt ein Gastkonto mit eingeschränkten Rechten unter Windows XP eingerichtet, weil bei mir jemand für eine Woche zu Besucht ist, ich aber nicht möchte dass diese Person an meine eigenen Dateien kommt. Wie kann ich ihrem Benutzerkonto jetzt aber die Freigabe zur Nutzung von ICQ erteilen ? Denn da kommt immer die Melung Zugriff verweigert da keine Write-Rechte.
 

Benjamin_L

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.505

Sentenza

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
591
versuchs mal so:

geh in den Ordner, in dem sich der Ordner von ICQ befindet, danach rechtsklick (auf den ICQ-Ordner)/ Eigenschaften/ Sicherheit/.
Dort kannst du dann die Rechte einzelner Benutzergruppen für ICQ einstellen; so auch die des Gastes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top