Würde Europa Kerry wählen?

Clemmi

Newbie
Ich habe in der Zeitung gelesen: "Wenn die Europaer den US Praesidenten mitwaehlen koennten, waere der Triumph des demokratischen Herausforderers John Kerry gesichert."
Stimmt Ihr dem zu? Wenn ja warum, oder wenn nein, warum nicht?

Re: Wuerde Europa Kerry waehlen?

Ich denke im Moment würden wohl die meisten Europäer jeden anderen wählen ausser Bush.
Das liegt weniger an der Person des Kerry, sondern mehr an dem derzeitigen Präsidenten der USA.

Vergleichbar mit der Situation in DE: kaum einer würde heute noch Schröder direkt als Kanzler wählen.

Re: Wuerde Europa Kerry waehlen?

Naja, wer das Geschehene der letzten Monate - naja, eher Jahre - ein bisl aufmerksam beobachtet hat, dem sollte es nischt schwerfallen jemand anderem den Vorzug zu geben....

...ob der nun Kerry, Pusemuckel oder Meier heißt, alles ander als Bush ist besser! :)

Sapere aude!

Zum Thema Bush habe ich gerade was zufälliges gefunden:

Bush´s Gesicht macht agressiv! und das ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen! :D

Allein der Vergleich mit dem Stuhl ist geil! :D

naughty.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich schliesse mich da an... und da ich selber in amerika wählen darf werde ich diese meinung durch ein riesen-fettes 'X' hinter Jahn Kerry's namen zum ausdruck bringen. :D

ich habe vor vier jahren Gore gewählt und bleibe bei den demokraten, denn bush hat mir ganz und garnicht imponiert. obwohl ich sagen muss, dass ich auch nicht sehr von John Kerry überzeugt bin... aber weitere 4 Jahre mit Bush... NEIN DANKE!!

[focusbiker] schrieb:
Zum Thema Bush habe ich gerade was zufälliges gefunden:

Bush´s Gesicht macht agressiv! und das ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen! :D

Allein der Vergleich mit dem Stuhl ist geil! :D

naughty.gif

HA! :D Ist das geil! Auch wenn man jeden blöden Test machen und keine glauben kann - spaßig ist es allemal.
Das fand ich besonders gut:
Die Psychologen ziehen in einem noch unveröffentlichten Artikel zu dem Experiment die Schlussfolgerung, dass schon der bloße Anblick Bushs, konstruktives Denken torpediert
So geht mir das auch, wenn ich Bush sehe... ich kann es einfach nicht fassen!

Zurück
Oben