würde sich crossfire lohnen?

firebal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.818
hallo,
würde es sich lohnen wenn ich 2x eine 5670 per CF in mein system stecke. Wenn es um sachen gaming ung benchmark punkte geht. Bzw. wieviel mehr Leistung würde ich erhalten. Oder wäre es so gering das es nur Geldverschwendung wäre?

CPU
MB
NT
Graka
2x Lüfter
2x HDD
Brenner
ram
gehäuse
 

Sylvestris

Commodore
Dabei seit
März 2009
Beiträge
4.181
Low- Budget- CF lohnt sich nicht. Für den Preis der 2 Grafikkarten bekommst du eine GTX 460 oder HD 6850, da hast du mehr Leistung, keine MGPU- Probleme, etc.
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
79.557
dem schließe ich mich an. CF/SLI bringt Nachteile mit sich. Warum diese auf sich nehmen bei Low-End-Karte?
Lohnt nur High-End.

Wenn Du nur basteln willst... gib alles. Kosten tuts ja nix.
 

firebal

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.818
ne dann lass ich es lieber bin ja bis jetzt zufrieden so wie es ist :)
 
Werbebanner
Top