Was würde ich aktuell lohnen in Punkto Grafikkarten?

DTPN schrieb:
Mit etwas Glück bekommt man ab und zu eine 5700 XT für ca 220 Euro (neu).
Ich habe die am Samstag bestellt, mal sehen ob da auch wirklich was ankommt.

Wo hast du die denn bitte für 220€ bestellt? Hoffe nicht per Vorkasse oder ähnlichem.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cris318
noSub84 schrieb:
Wo hast du die denn bitte für 220€ bestellt? Hoffe nicht per Vorkasse oder ähnlichem.....

Nein, Kauf auf Rechnung.
Ich habe die bei Check24 gefunden und bestellt, das waren Restbestände von 9 Stück die noch verfügbar waren.
Sowas gab es auch einmal kurz vor Weihnachten, da war dann als Händler Cyberport angegeben.

Die Lieferung soll Mittwoch erfolgen, wenn da wirklich was ankommt. Kann ich gerne nochmal Bescheid geben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cris318
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Glück das die Ware auch wirklich kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cris318
Man sind die schnell bei Hardwareluxx 🙃. Ich bin gerade auch eingeknickt und habe eine 3060 ti für ~ 38 Prozent über UVP gekauft (Schande über mein Haupt). Mal sehen ob ich die behalte oder ob sich etwas anderen ergibt. Hoffe, dass Saturn welche rein kriegt. Die Preise da sahen human aus.
 
Saturn hat recht zeitnah nach deinem Post welche reinbekommen. Sogar ne Gaming X Trio für unter 500€...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cris318
Und recht zeitnah war sie auch wieder weg.... ich habe inzwischen eine INNO3D GeForce RTX™ 3070 Twin X2 OC in den Warenkorb bekommen bei Saturn für 568, aber weiter geht es leider nicht.

Update: Ich habe sie gerade bekommen 😅 😁. Das ich mich mal über normal Preise freuen würde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben