Würden Folgende Komponenten miteinander harmomieren?

also mal meine neue Wunscliste, komme etwas über 400€ aber hab alles super untergegrigt.

Mal noch ne Frage, ich habe in meinem alten 2x 512MB Ram (DDR 400) geht das überhaupt mit den Geschwinigkeiten?

Naja Wunschliste

der alte ram wird nicht auf ein aktuelles mainboard passen.
deine wunschliste kann ich leider nicht sehen da diese als cookie auf deinem pc gespeichert wird.

kleinen Moment, mach nen screenshot und poste ihn gleich.
Ergänzung ()

ich schick dir alles morgen, ich bin schon sau müde (bin die woche zu hause weil ich ne mandelentzündung habe)

cqtd-2-jpg.html

So sieht meine neue Zusammenstellung aus.

Wollte nun doch keinen triple-core, aber dafür einen super grafikkarte die noch eine weile hält. Habe mich nun doch für die hd 4870 statt für die hd 5770 weil viele meinen die ist besser. (find ich auch, außredem billiger)

Passt das alles?
Ergänzung ()

ich machs nochmal als URL:

Festplatte

Prozessor

RAM

Graka

Mainboard

DVD Brenner

DVD ROM

Gehäuse

Netzteil

darfst ruhig das bild (hier) drin lassen, das ist deutlich übersichtlicher als wenn du alles einzeln verlinkst. Kannst aber auch einfach beides anbieten :)

nein passt nicht, du hast ein AM3 Board mit DDR3 Slots ausgesucht aber DDR2 Ram ausgewählt. Da musst du natürlich DDR3 nehmen :)

festplatte würde ich nicht nehmen ist veraltet und langsam, nimm ne 320gb mit einem platter wie die "Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache" für ca. 5€ mehr.

CPU würde ich keinen dualcore mehr holen sondern lieber triple wenn der rechner 3 jahre halten soll.

zur grafikkarte hatte Nightfly09 ja oben schon passende links gepostet auch mit einem vergleich von 4770,4850,4870 und 5770. Ist aber deine entscheidung ob der stromverbrauch garkeine rolle spielen soll.

Zurück
Oben