• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Würdet ihr noch eine neue PSP kaufen?

tr0yyy

Lt. Junior Grade
Hi,

Findet ihr es lohnt sich noch diese fast 3 Jahre alte Konsole zu kaufen?
Kommen da noch Spiele bzw kommt eventuell bald ein Nachfolger?

MfG

Ja es kommt ein Nachfolger, aber ich glaube nicht, dass der viel besser sein wird.

Ne, ich hab mir eine gekauft und bereue es auch..ich benutze sie vl 1 mal im Monat um nen Film anzugucken..is recht nice, aber mehr nicht!

Zum Filme anschauen ist die aber auch nicht gedacht. Die Zeit in der ich intensiv damit gespielt hab sind spätestens mit der PS3 vorbeigewesen.

Es gibt schon recht nice Spiele (Burnout, Wipeout uvm) die mir sehr gefallen.

Das Spielen am PC macht mir mangels lauffähiger Spiele auf meinem Laptop auch keinen Spaß mehr. (Alles was halbwegs spielbar ist schon durchgespielt)

Ich würde die Konsole neu mit einem Spiel um 150€ kriegen was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
aus protest schon nicht kaufen habe in irgend einem konsolenzeitschrift gelesen das europa ne preissenkung bekommt nur hier in deutschland wird er nicht billiger

was da nun wares dran ist kann ich nicht sagen aber wenn dem so ist würd ich auf ewig die finger von lassen auch wenn die irgendwann mal billiger werden sollte

hehe :D

Ihr Piefke habts auch net verdient :p

Ich denke ich werde mal auf die PSP2 warten falls die kommt.

Hoffentlich passt da mein 4GB Memory Stick PRO Duo rein.

Naja sowas is sehr individuell... wenn du z.B. viel Zug/Bus fährst kann sie z.B. ganz nett sein.

Btw... Zum unterwegs Film kucken hab ich mich auch zwischen PSP und Zune entscheiden müssen und habe mir als ich in den USA war den Zune gekauft, finde ich deutlich besser dafür.

Ich hab nen DS und bin damit wirklich zufrieden. Wenn du damit nur gelegentlich spielen willst empfehle ich dir den.

@ tr0yyy :utminigun::utrocket: ;)

Dann aber wenn dann nur den Lite. Da ich eigentlich am liebsten Rennspiele spiele, war der keine Option.

@ mart1n_

Hab 1000 Stunden CS am Xfire Konto. Ja, auch dieses Spiel macht irgendwann keinen Spaß
mehr! ;)

@1668mib

Ich sitze jeden Tag 2 Stunden im Bus.

@ Andreas87

Ich spiele auch hauptsächlich Rennspiele.
*g* siehe weiter oben.

Noch eine Frage an alle PSP Besitzer: Wie gut ist der Klang der PSP?
Ich bin nämlich mit dem Klang meines K750i nicht zufrieden. (Auch mit guten Kopfhörern)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Der klang ist supergut. Die verbauten lautsprecher sind zwar der absolute Crap ^^ aber mit vernünftigen Kopfhöhrern hast iPod Nivau.

Gruß
DA

Na gut, ob der Klang vom Ipod so überragend ist. Aber es stimmt, mein 4G hört sich genauso an.

der war gut ^^

Der iPod hat im Vegleich zb zum Cowon iAudio einen sehr bescheidenen Klang.
Ich hab Sennheiser Ohrstöpsel (die In-Ear Dinger) mit denen dürfte sich doch hoffentlich ganz ordentlicher Klang ausgehen.

Zurück
Oben