-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdet ihr noch eine neue PSP kaufen?
- Ersteller tr0yyy
- Erstellt am
Es gibt schon recht nice Spiele (Burnout, Wipeout uvm) die mir sehr gefallen.
Das Spielen am PC macht mir mangels lauffähiger Spiele auf meinem Laptop auch keinen Spaß mehr. (Alles was halbwegs spielbar ist schon durchgespielt)
Ich würde die Konsole neu mit einem Spiel um 150€ kriegen was meint ihr?
Das Spielen am PC macht mir mangels lauffähiger Spiele auf meinem Laptop auch keinen Spaß mehr. (Alles was halbwegs spielbar ist schon durchgespielt)
Ich würde die Konsole neu mit einem Spiel um 150€ kriegen was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet:
aus protest schon nicht kaufen habe in irgend einem konsolenzeitschrift gelesen das europa ne preissenkung bekommt nur hier in deutschland wird er nicht billiger
was da nun wares dran ist kann ich nicht sagen aber wenn dem so ist würd ich auf ewig die finger von lassen auch wenn die irgendwann mal billiger werden sollte
hehe
was da nun wares dran ist kann ich nicht sagen aber wenn dem so ist würd ich auf ewig die finger von lassen auch wenn die irgendwann mal billiger werden sollte
hehe
1
1668mib
Gast
Naja sowas is sehr individuell... wenn du z.B. viel Zug/Bus fährst kann sie z.B. ganz nett sein.
Btw... Zum unterwegs Film kucken hab ich mich auch zwischen PSP und Zune entscheiden müssen und habe mir als ich in den USA war den Zune gekauft, finde ich deutlich besser dafür.
Btw... Zum unterwegs Film kucken hab ich mich auch zwischen PSP und Zune entscheiden müssen und habe mir als ich in den USA war den Zune gekauft, finde ich deutlich besser dafür.
@ mart1n_
Hab 1000 Stunden CS am Xfire Konto. Ja, auch dieses Spiel macht irgendwann keinen Spaß
mehr!
@1668mib
Ich sitze jeden Tag 2 Stunden im Bus.
@ Andreas87
Ich spiele auch hauptsächlich Rennspiele.
*g* siehe weiter oben.
Noch eine Frage an alle PSP Besitzer: Wie gut ist der Klang der PSP?
Ich bin nämlich mit dem Klang meines K750i nicht zufrieden. (Auch mit guten Kopfhörern)
MfG
Hab 1000 Stunden CS am Xfire Konto. Ja, auch dieses Spiel macht irgendwann keinen Spaß
mehr!
@1668mib
Ich sitze jeden Tag 2 Stunden im Bus.
@ Andreas87
Ich spiele auch hauptsächlich Rennspiele.
*g* siehe weiter oben.
Noch eine Frage an alle PSP Besitzer: Wie gut ist der Klang der PSP?
Ich bin nämlich mit dem Klang meines K750i nicht zufrieden. (Auch mit guten Kopfhörern)
MfG
Zuletzt bearbeitet:
DeathAngel03
Commodore
Der klang ist supergut. Die verbauten lautsprecher sind zwar der absolute Crap ^^ aber mit vernünftigen Kopfhöhrern hast iPod Nivau.
Gruß
DA
Gruß
DA
iPod Nivau
der war gut ^^
Der iPod hat im Vegleich zb zum Cowon iAudio einen sehr bescheidenen Klang.
Ich hab Sennheiser Ohrstöpsel (die In-Ear Dinger) mit denen dürfte sich doch hoffentlich ganz ordentlicher Klang ausgehen.