Würdiger Ersatz für GTX 295

Ich fasse das mal als Tipp auf:D:D

Na wenn ich mal Lust habe schaue ich mir das mal an;)
 
wenn es nicht eilt auf die in den startlöchern stehende GTX 5XX karten warten und dann die lage neu betrachten :).
wenns eilt, ne HD 6870
 
Ok, der Vergleich ist schonmal praktisch, dabei sollte man natürlich auch bedenken, dass bei Multi-GPU-Systemen die Verteilung der Frames durch das Prinzip bedingt etwas unregelmäßiger ist, also bei gleichen FPS ein weniger flüssiges Bild.

Würde auch zu einer 5870 raten, die habe ich selber auch.
 
Habe mich für die GTX 470 entschieden.
Habe diese bereits eingebaut und mit 3DM06 getestet.

Mehr Infos im Sysprofile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und,bist Du zufrieden mit der neuen Graka ?

Auch wenn sie LAUTER+STromfressender ist als eine 5870 ?

Biete mal ein Fazit Posten,denn das würde mich interressieren .


mfg bunker
 
Lauter? Definitiv lauter als die GTX 295 Rev 1 und das soll schon was heißen.

Strom? Weniger Verbrauch als mit GTX 295.

Leistung? Besser als erwartet...3DM06 mit gleicher CPU/Speicher-Einstellung mehr Punkte. Bei Vantage muss ich nochmal testen später, da Vantage ja mehr auf Grafikkarte geht. Desweiteren muss ich mal sehen wieweit das OC so geht.

Edit: Im Vantage etwa 4000 Punkte weniger als die GTX 295.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja die SOC vorgezogen, weil die wesentlich leiser ist als ne Referenzkarte...
 
Hätte hätte... manchmal muss man das nehmen was im Laden vorrätig ist :)
 
Zurück
Oben