Würdiger Nachfolger für Motorola V3i gesucht

cr@zy

Captain
Nabend :)

Da mein V3i nun runf 4 Jahre gute Dienste geleistet, aber langsam deutliche Gebrauchsspuren hat und auch technisch nicht mehr ganz mithalten kann, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger ;)

Es sollte möglichst wieder ein Motorola werden (ist aber auch kein MUSS), da ich ("leider") ziemlich auf die Tastatur eingestellt bin. Hatte zwischenzeitlich mal ein Sony Ericsson W595, kam damit aber speziell beim SMS schreiben nicht klar. Beim V3i ist die Leertaste z.B unter der 7, beim Sony unter der 9...

Sollte auch wieder ein Klapphandy sein oder aber auch ein Slider. Barren fallen raus weil mich da die Tastensperre nerven würde~

Ja und preislich sollte es sich um Bereich bis rund 100€ bewegen. Hoffe ihr habt da ein paar Empfehlungen für mich :)

cya
cr@zy

Keiner ne Idee? :(

Ich hatte mich nun selbst für ein Motorola Rokr E8 entschieden. Leider hab ich gemerkt das ich mit einem Klapphandy doch glücklicher bin. Deshalb muss das wieder weg (biete es grad im Marktplatz an) und ein Klapphandy muss her - nur welches?

cya
cr@zy

Muss es den immernoch ein Motorola sein ?(die haben ja seit Ewigkeiten nichts mehr gutes rausgebraucht)
Oder ein Klapphandy(gibt es ja nicht mehr so viele) oder geht auch ein Slider oder Touch?

cr@zy schrieb:
Es sollte möglichst wieder ein Motorola werden (ist aber auch kein MUSS)

;)

Also wäre mir im Prinzip am liebsten, ja. Würde auch mein V3i noch weiter verwenden aber das ist wie gesagt nicht mehr schön und der SMS Speicher extrem gering :(

Bin sonst für Vorschläge offen, sollte sich halt im Bereich von 100€ Bewegen und funktioniell sein (und gut aussehen :D)

cya
cr@zy

Und damit kann ich nichts anfangen :( Muss kein Motorola sein, aber definitiv ein Klapphandy~

cya
cr@zy

Du könntest ja auch mal nach einer neueren Version des Razers gucken.
Es gibt ja auch ein paar mit SD Slot und für SMS müsste dass dann genug sein.

Hab nur das Razr² V8 gefunden - und das kostet leider ca. 150€

cya
cr@zy

Naja, ich persöhnlich würde einen guten Slider bevorzugen. Es gibt zwar nur sehr wenige davon, eines davon ist das Samsung U700. Ist wirklich perfekt verarbeitet, der Slider rastet gut ein und man kann die Tastensperre verschieden einstellen (eben auch wenn zu, dann lock und bei auf normal unlock ^^); SonyEricsson Slider sagen mir wirklich nicht zu.

Also das U700 ist wirklich ein gutes Handy was deinen Ansprüchen entsprechen wird, auch mit MicroSD Slot, guter Handykamera und vorallem flach und leicht.

Ps: Du wirst dich an Slider gewöhnen, auch wirst du dich dran gewöhnen, wenn die Leertaste woanders ist, ich hab mich selbst auch schon mehrmals umgestellt von damals Siemns (Leerzeichen auf 1, SE und Samsung)..

Gibts bei eBay vom Händler mit Garantie auf Name schon recht günstig ab ca. 60€ wenn ich das richtig gesehn hab^^

Ansonsten mal den Nachfolger u900 anschaun. Auch das u800 soll nicht schlecht sein!

also vor weg: umstellung ist möglich, da stimme ich dolch zu. auch ich habe das von sharp auf sony und von sony auf das beste (nokia) umgestiegen. es ist innerhalb von 2 wochen drinnen,glaub mir.
dann zum vorgschlagenen u900: flach:ja, aber sehr groß im aufgeschobenen zustand, ich finde es hat eine sehr unpraktische größe. außerdem verbirgt sich die kamera in der oberen sliderhälfte-will heißen: volle (von mir als unverschämt befundene) größe nur um ein foto zu machen. außerdemw erden die fotos schlecht komprimiert und haben teilweise eine größe von 5 megabyte: mein 6600i komtm auf MAXIMAL 2(200kb-2 mb ist wirklich erstaunlich klein für die brillante bildqualität von ebenfalls 5 megapixeln).daher dauert das laden bzw. das durchsuchen der bilder ewig. das touchscreen hingegen und das headset sind eine nette sache,ebenfalls wurden metallelemnte verbaut. jedoch wackelt der slider des u900 sehr(der des 6600i zwar auch,aber minimal).

u700 denke ich wird eine gute wahl sein, ich rate trotzdem jedem zum 6600i,klasse teil

Zurück
Oben