Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ja ich will mir einen kleinen PC bauen und brauche dafür ein Gehäuse was möglichst nicht mehr als 70 Euro kosted und wie ein Würfel aussieht desweiteren brauche ich noch Teile wie mainboard usw... was könnt ihr mir da so empfehlen ? Der Pc soll fürs büro sein .
Weißt du den was für Teile rein kommen sollen?
Für was soll der PC eingesetzt werden?
Denn das sind alles Faktoren ohne die man schwer sagen kann welches kleine Gehäuse möglich ist.
Wenn du sagst für das Büro dann sollte ja was kleines ohne viel Leistung reichen, was ich gerne für so was verbaue ist das hier: http://geizhals.de/429663?v=l
Zwecks Mainboard usw. muss man halt die restlichen Ansprüche anschauen, sollte aber ein mITX sein.
Hast du überhaupt schon Vorstellungen was für eine CPU, Speicher usw. du einbauen willst?
okay ich gebe euch mal die info die ich von dem büro habe .
also der pc soll zum arbeiten in grafikprogrammen genutzt werden .
soll heißen die cpu sollte dann schon was können ich dachte an einen i 5 oder i3 bin mir aber noch nciht sicher weil die wärme die da erzeugt wird muss ja auch wieder raus da die grafikkarte passiv sein wird.
Das habe ich schon gelesen, meine nur ob es überhaupt nötig ist eine extra Grafikkarte zu verbauen, da vielen Programmen eine bessere Grafikkarte nichts bringt.
Rein von der Leistung ist die iGPU wie die HD4000 nicht schlechter eher besser als die GT 610, wenn die Software also nicht wegen irgend einem Grund eine Nvidia Karte braucht, kann man sich die auch sparen.
Wobei man in Sachen Kühlung bei so einer Karte auch keine Probleme bekommen sollte, hat ja nicht viel Verlustleistung.
Sieht doch schon mal gut aus.
Speicher würde ich hier wegen der iGPU zu etwas schnellerem greifen z.B.: http://geizhals.at/de/736347
Netzteil würde ich kein Pure Power L7 kaufen, da lieber paar Euro drauf legen, wenn Pure Power dann die L8, da kann man dann aber gleich ein Straight Power kaufen.