Gesucht,gekauft,gebaut!Berichterstattung:Core i7-2600k,gtx570,p67evo,mugen2,c300
Guten morgen liebe forumbase Gemeinde ,
gestern abend kam die Entscheidung und dabei habe ich mich für folgende Teile entschieden:
Dabei habe ich meine Anforderung folgendermassen definiert; Rechner soll 4 Jahre halten, später evtl. Die Option auf eine neuere Grafikkarte offengelassen. Ich hoffe insgeheim, dass dieses Build meine vorausschauende Vision abdeckt:-)!
1) 1000GB Samsung
2) 128GB Crucial C300 Series
3) Asus P8P67 EVO P67 Sockel 1155 ATX DDR3
4) ATX Antec Gamer Case Three Hundred Midi Tower
5)750W Corsair AX750 Modular 80+ Gold*
6) Mugen 2 REV B
7) Intel Core i7 2600K
8) B-ray ROM iHOS104-37
9) 2 x 120x120x25 be quiet! SilentWings
10) 1280MB Gainward GeForce GTX570 Phantom GDDR5 PCIe*
11) 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit*
----------------------------------------------------------
Ich hoffe ich habe keine wichtige Komponente vergessen, abgesehen vom Betriebssystem . Dazu möchte ich auch gleich euren fachmännischen Rat in Anspruch nehmen. Ich habe bei eBay win7 Ultimate64 für ca. 90 Euro gesehen. Es sind OEM Versionen aus Dell Rechnern. Kann man sowas benutzen ohne bedenken, denn die die das bei eBay verkaufen sind powerseller mit 5-stelligrn Bewertungen.
Außerdem: ich bin euch sehr dankbar über tipps zum Thema Zusammenbau des pc's. Sprich produktspezifische Kniffe etc. Ich möchte sehr ungern etwas falsch machen. Andere Tipps oder Ratschläge sind natürlich auch willkommen!
Freue mich über aussagekräftige und hilfreiche antworten eurerseits !
Guten morgen liebe forumbase Gemeinde ,
gestern abend kam die Entscheidung und dabei habe ich mich für folgende Teile entschieden:
Dabei habe ich meine Anforderung folgendermassen definiert; Rechner soll 4 Jahre halten, später evtl. Die Option auf eine neuere Grafikkarte offengelassen. Ich hoffe insgeheim, dass dieses Build meine vorausschauende Vision abdeckt:-)!
1) 1000GB Samsung
2) 128GB Crucial C300 Series
3) Asus P8P67 EVO P67 Sockel 1155 ATX DDR3
4) ATX Antec Gamer Case Three Hundred Midi Tower
5)750W Corsair AX750 Modular 80+ Gold*
6) Mugen 2 REV B
7) Intel Core i7 2600K
8) B-ray ROM iHOS104-37
9) 2 x 120x120x25 be quiet! SilentWings
10) 1280MB Gainward GeForce GTX570 Phantom GDDR5 PCIe*
11) 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit*
----------------------------------------------------------
Ich hoffe ich habe keine wichtige Komponente vergessen, abgesehen vom Betriebssystem . Dazu möchte ich auch gleich euren fachmännischen Rat in Anspruch nehmen. Ich habe bei eBay win7 Ultimate64 für ca. 90 Euro gesehen. Es sind OEM Versionen aus Dell Rechnern. Kann man sowas benutzen ohne bedenken, denn die die das bei eBay verkaufen sind powerseller mit 5-stelligrn Bewertungen.
Außerdem: ich bin euch sehr dankbar über tipps zum Thema Zusammenbau des pc's. Sprich produktspezifische Kniffe etc. Ich möchte sehr ungern etwas falsch machen. Andere Tipps oder Ratschläge sind natürlich auch willkommen!
Freue mich über aussagekräftige und hilfreiche antworten eurerseits !
Zuletzt bearbeitet: