Wunsch Email Adresse möglich?

SilentEYE

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
152
Grüß Gott,
ich such nach einer einfachen Möglichkeit eine Email Adresse für berufliche Zwecke zu erstellen.
Diese sollte als Beispiel sowas wie Fachmann@Computer.de lauten.
Wichtig wäre mir auch ein Spam Filter und die problemlose Abrufbarkeit über mobile Endgeräte.
Was muss ich dafür tun? Was kostet das Ganze in etwa?
 
ich mein das kann bei jedem provider machen wenn du dafür zahlst also premium Email
 
@abdayd
Also der Text nach dem @ ist dann frei wählbar und muss nicht gmx, web oder t-online.de bleiben?

@Pandora
Google ist gut. habe es auch privat doch was ist mit der Privatsphäre wegen den Scan von Email Inhalten?
Ich würde jetzt nem Serverhoster wie Hetzner oder so mehr vertrauen. Weis aber nicht ob das mehr Einbildung ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern die Domain noch frei ist, ist der Spaß frei wählbar.
 
Die Domain muss natürlich noch frei sein.
@computer.de wird es ziemlich sicher schon geben.
 
Also für das Beispiel mit Google brauch ich trotzdem noch ne Domain also ne Webseite die ich mir noch sichern muss.? Wieviel kostet das?
dann natürlich nen Namen der auch verfügbar ist.
 
Bei HostEurope kostet eine Domain 6 € / Jahr. Optional gibt's für einmalig 10 Euro noch das eMail-Paket dazu, da würdest du die Dienste von Google nicht benötigen ;). Nutze ebenfalls HostEurope, allerdings kann ich über den Spamfilter bisher nichts berichten. Das Smartphoneabruf dürfte mit jedem Mailkonto funktionieren.
 
Danke dir. auch das Angebot von denen sehe ich mir genauer an.
 
Es werden nur die Header analysiert, wobei ich nicht weis ob die das bei diesem eigentlich an Firmen gerichteten Dienst nicht sogar lassen, aber selbst wenn nicht, das wird ja "anonym" von einem Computer analysiert.
Für das System bist du nur irgendeine Nummer und die Daten wird keine reale Person, geschweige denn eine die dich kennt, zu sehen bekommen und an 3. werden diese Daten auch nicht weitergegeben, also who cares ?
.
 
Das Emailpaket samt Spamfilter ist gut von Hosteurope.
Ich bin seit Februar dabei und hatte nicht eine Downtime :)
 
Zurück
Oben