Wurde gerade von Microsoft angerufen

Re: Ausdrucksweise

Original erstellt von Moonstone
OK, vielleicht habe ich mich wirklich etwas unpassend ausgedrückt. Aber ich mußte mich einfach über Puddings Post tierisch aufregen, da dieser wirklich überhaupt keine passende Antwort auf meinen vorangegangenen war. Das war einfach nur dummer Geschwätz.
Da kann ich nur Eines zu sagen: Mit den eigenen Waffen geschlagen. Jetzt siehst du mal wie es Anderen geht, wenn du deine teilweise unpassenden Antworten gibts.
 
Hai Ihr alle !

Einige marschieren wiedereinmal am Thema vorbei. Es ging doch um die Zwangsregistrierung. Oder ??:confused_alt:

Ich glaube herzlich wenig, daß M$ da aus der Haut fahren wird.
Ich kenne deren Verkaufszahlen nicht, aber bei ca. ein oder zwei Million verkauften Lizenzen wird die das überhaupt nicht stören.
Unsereiner muß doch registrieren. Oder ?? Dem entsprechend wird es dauern bis man den Code hat.

Gruß Sigma


 
Original erstellt von Sigma
Hai Ihr alle !

Einige marschieren wiedereinmal am Thema vorbei. Es ging doch um die Zwangsregistrierung. Oder ??:confused_alt:

Ich glaube herzlich wenig, daß M$ da aus der Haut fahren wird.
Ich kenne deren Verkaufszahlen nicht, aber bei ca. ein oder zwei Million verkauften Lizenzen wird die das überhaupt nicht stören.
Unsereiner muß doch registrieren. Oder ?? Dem entsprechend wird es dauern bis man den Code hat.

Gruß Sigma
Das siehst du leider flasch, es geht nicht um die Zwangsregistrierung sondern um das neue Lizensierungssystem von Microsoft. Ist eigentlich auch klar ersichtlich aus dem ersten Post von Tommy.
Den Code bei der Registrierung erhalst du bei M$ sofort, die haben eine 7/24 Hotline. Man kann dort entweder über Telefon oder über Internet den Freigabecode erhalten. Zumindest ist es so geplant. ;)
 
Hi Stewi

Du hast Recht. Ich habe mit geschloßenen Augen gelesen.:headshot:
Aber, um 3 Ecken ist es genau das. Die wollen den Finger drauf haben.

Gruß Sigma
 
Ich muß auch nochmal was ablassen

Denkt dochmal es gibt 95 noch,98, 98SE, ME, NT, Win2K
Ich glaube es wird uns allen nichts übrig bleiben ,als irgendwann
doch auf XP umzusteigen
Die anderen MS Betriebssyteme außer XP werden bestimmt vernachlässigt, und das mit Absicht

Ende 2001 ist schluß mit 95,und dann kommen die anderen dran
und ich bin fest davon überzeugt das es Absicht von MS ist,oder wird

Die noch kommende Software wird nur noch auf XP zugeschnitten sein
Und MS wird sich überall einkaufen und bestimmen, was sie ja jetzt schon machen!!!!

Das sehe ich ,wenn ich mir XP Office oder XP Beta anschaue,das sie ganz anders aussehen ,gegenüber den anderen MS Betriebssytemen

Und so wird es auch sein,vielleicht nicht jetzt ,aber..........

Auch das AOL 6.0 dabei ist,kommme ich ins grübeln!!!!
Was wird noch dazukommen ,an Programmen oder wen läßt MS den Vorrang??? in sein XP sich einzugliedern?????????????

Wie machtlos sind wir, vielleicht irre ich mich auch da
Vielleicht auch nicht!?!?

Gruss elmex ,der nicht weiß ob sein WIN2K ihm wirklich gehört und wie lange es noch aktuell ist
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHAHAHAHA

so viel geld ausgeben für son shit, echt lächerlich!!!

:headshot:
 
@ Elmex63

Du sagtest, dass Microsoft die anderen Betriebsysteme vernachlässigen würde. Das glaube ich weniger. Windows NT und mitlerweile auch Windows 2000 wird in vielen Unternehmen eingesetzt. Dann kann Microsoft nicht einfach den Support einstellen, das würde viele Firmenkunden sehr verärgern. Außerdem sind die Firmen immer noch diejenigen, die das meisten Geld über Lizenzen an Microsoft bezahlen. Überleg dir doch mal, wie viele Leute in deinem Bekanntenkreis sich eine Windows Version incl. Lizenz wirklich legal gekauft haben. Und wenn Windows 95 jetzt Ende des Jahres wirklich eingestellt wird, dann wird wohl kaum jemand hinterherweinen. Wer bitte verwendet denn heute noch Windows 95 auf seinem Hauptrechner, bzw. werde würde heute noch eine Windows 95 Lizenz kaufen?
 
Original erstellt von Stewi
Das siehst du leider flasch, es geht nicht um die Zwangsregistrierung sondern um das neue Lizensierungssystem von Microsoft.

Das ist eine Art Zwangsregistrierung, diese sogenannte Lizensierung, oder kannst du einsehen, welche verschlüsselten Daten da an MS übertragen werden! Ich erinnere mich da dunkel an eine ähnliche Geschichte, als publik wurde, dass enutzerinfos, wie Name, IP etc bei der Online-Registrierung an MS gesandt wurden, obwohl man vorher darauf hingewiesen wurde, dass genau das nicht geschieht!
Aber seht's locker, ich denke irgendjemand wird klagen und Recht bekommen! :D

Den Code bei der Registrierung erhalst du bei M$ sofort, die haben eine 7/24 Hotline. Man kann dort entweder über Telefon oder über Internet den Freigabecode erhalten. Zumindest ist es so geplant. ;)

Die Codeabfrage übers Netz ist übrigens nur 3x möglich, danach kannste dann mühsam 64 Zahlen beieinanderhalten, die dir jemand übers Telefon zunuschelt!
Fette Geschichte, ich hab letztes WE mit einer Freundin eine Umbausession veranstaltet, bei der Windows das ein oder andere Mal neuinstalliert wurde! Fett, wenn ich dann jedesmal bei MS anrufen müsste!
Ach ja jetzt kommt das Argument, dass Windows ja eigentlich nicht zwingend neuinstalliert werden muss wenn man nur wenig an der Hardware tauscht!
Aber P.S. gerade wenn man viel austauscht will XP ja nen neuen Product-Key!

Ist mir aber auch egal, es wird garantiert auf den einschlägigen Seiten die Grossfirmenversion geben mit einem festen Productkey ohne das ganze Theater von wegen Lizensierung!
 
Und sie bewegt sich doch...

Vielleicht war unser Linux-Exkurs doch nicht so weit am Thema vorbei. Die meisten hier scheinen sich mit den M$-Methoden ja nicht besonders anfreunden zu können [Ja, ich weiß, Moonstone!!!].

Wenigstens für mich gilt auf jeden Fall: Wenn der Spiele-Support besser wird, ist Linux meine Wahl!
 
Grundsätzliches!

Also jetzt muss ich doch mal was grundsätzliches zur Diskussion MS oder LINUX loswerden.
Meine Meinung ist, dass es für den normalen Anwender zur Zeit keine Alternative zu Windows gibt! (darum sind die Preise auch noch so hoch!) Wer zocken will braucht MS, da führt zurzeit kein Weg dran vorbei! Man kann von einem "normalen" Computeruser nicht verlangen sich durch die "leicht" umständliche Installation von LINUX zuarbeiten, man bekommt ja schon Pickel wenn man seine GraKA installieren möchte!
Der unwiederlegbare Vorteil von Windows ist einfach, dass man die CD einlegt, SETUP ausführt und dann der PC theoretisch den Rest alleine macht, dann wird zwar viel Müll installiert, aber egal, er wird in 95% aller Fälle laufen!
Dann noch eben ein paar Treiber installiert, meistens EXE-Dateien, die man einfach nur mittels Wizard dann schön einfach installieren kann!
Die Installation ist einfach unschlagbar!
LINUX hingegen hat ganz andere Qualitäten, wem gehen nicht die Neustartorgien bei Windows auf den Senkel! Selbst wenn man nichts in den Netzwerkeinstellungen geändert hat, will Windows neustarten! :D

Bleibt als Fazit sozusagen festzuhalten:
1. keine Alternative zu MS im Home-User-Bereich!
2. unschlagbare Server-Tauglichkeit von LINUX
3. das fetteste BS ist sowieso MAC OS/X :D (das ist kein Witz)

 
Linux finde ich gut
Werde mir auch Linux wieder holen und eine 2 Festplatte um es bei mir häuslich zu machen
Ich denke die 7.1 Suse kann man sich bedenkenlos kaufen
Besitze ein haufen Bücher und hab auch wieder Lust auf Linux !!

@Moonstone
Win95
Man soll es nicht glauben in meiner Famile haben es noch ne ganze Menge
und auch einige Bekannte und Freunde und Kunden
Es sind nicht viel aber es gibt sie doch,und noch die anderen die ich nicht kenne
Da gibt es noch 3 Personen die haben3.1 oder so
Ich glaube die werden auch nicht deswegen erschossen ! Meine
Tante ist Administrator und macht fast alles mit DOS
Gehe mal in die Ämter und schau mal was die auf ihren PC haben
Diese Personen die ich jedenfalls kenne haben keine GF oder 1GHZ PEN oder eine königlichen AMD, die haben eine 8Bit GRAF und 200 MHZ

Und ich bin immer noch davon überzeugt, das was ich geschrieben habe
Es wird nicht sofort kommen , das die anderen Betriebssyteme vernachlässig werden, aber es KOMMT!!!!!!!!!!!!

Gruss elmex
Ich habe alles mit überlegung geschrieben und ohne Rechtschriebeprüfung:lol:
 
@ Elmex63

Es ist ja schön und gut, wenn so viele deiner Bekannten und Verwandten noch die antiken Betriebsysteme von Microsoft verwenden. Ich sehe darin auch keine Problem. Jedoch bezweifle ich stark, wenn sich eine der von dir genannten Personen einen neuen Rechner kauft, dass er dann auch nach wie vor wieder Win95 oder noch was älteres installiert. Und all diejenigen, die eines der älteren Betriebsysteme auf ihren wahrscheinlich genauso alten Rechner haben, werden damit sicherlich auch keine Probleme haben, so dass sie weiterhin noch auf den offiziellen Support von Microsoft angewiesen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Linux ohne Bücher wirst du nichts

Das ist die erste Schwierigkeit ,man muß Bücher haben
Sonst braucht man sich nicht die Mühe geben Linux sich zu installieren
Einige Sachen sind schwer bei Linux .egal ob das Suse ,
Ret Hat oder die anderen sind
Man muß sich reinsteigern um damit was anfangen zu können
Wenn man es erstmal zum laufen gebracht hat ,dann macht es eine Menge Spass
Spiele o.k gibt es nur bei LOKI zum teuren Preis ,den auch nur wenige,soll aber anders werden(dauert)
Die richtige Hardware muß man auch haben
Es gibt auch einen eigenen Linux Browser ,der besser ist als der IE55 mit einigen Einschränkungen
Und der größte Nachteil= fast jeden Tag Updates
An den Linux Betriebssystemen wird immer wieder gefeilt
und fast jeden Tag werden sie aktueller
Eine Menge Fehler werden behoben und einige andere Dinge

An besten ausprobieren

Linux Foren die Leute sind fast alle arogant
Geht mal auf http://www.prolinux.de/


Gruss elmex

 
Zuletzt bearbeitet:
@Moonstone


Ist halt MEINE MEINUNG, und wenn ich falsch liege ,kann ich damit leben
Und wenn alle schrieben ich liege falsch, kann ich auch mit leben

Toller MS Support (Win2K z.b) nachzulesen Nickles System Insider
Report 2001 oder nach 9 Monaten SP2

Gruss elmex
 
Ihr redet alle davon, das man ohne Bücher sein Linux nicht installieren...
Habt Ihr denn schon mal was von LINUX Installations Partys gehört??

Ich war mal auf so einer...das war ziemlich genial...es lief alles!!

Und Spiele wie Q3 und Unr.Tourn. hat man auch gleich bekommen :D....

Das war übrigens Red Hat Linux.... hört euch mal um wo so eine Party steigt...
 
Man kann Linux ohne Bücher installieren
aber Z.B Internetzugang oder Packete(Updates) installieren,CD Brenner immulieren und noch paar Sachen
SoftwareProgramme mit Eingabezeilen installieren( fast wie DOS)
Und das hätte ich ohne Bücher nicht hinbekommen


Auf so einer Party war ich leider noch nicht




Gruss elmex
 
Mal was ganz anderes BeOS

Jemand von euch schon Erfahrungen mit BeOS gemacht?
Klar zum Spielen nicht nicht geeignet, aber sonst solls ja auch ein gutes System sein. Habe bis jetzt aber nur drüber gelesen.
 
Die unterstützte Hardware ist leider etwas mager, ISDN z.B. wird überhaupt nicht unterstützt, leider.
 
gibt halt echt keine wirkliche Alternative und die in Redmond wissen das ganz genau.

Die haben Kenny getötet, die SCHWEINE!!! :headshot:
 
WAS??? DIE HAM IHN SCHON WIEDER GETÖTET??:o

Wie denn diesmal? Hat Windows Kenny durch nen Stromschlag gegrillt oder hat Windoof ihn in den Suizid getrieben? Oder vieleicht doch eher am Telefon verhungern lassen, als er sich ne neue Reg Nr. nach dem neuen Reg.Verfahren hohlen wollte?

:affe::utripper:
 
Zurück
Oben