• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator WW1 oder WW2 Realismusnahe Flightsimulatoren?`

XamBonX

Captain
Hola,

mir ist derzeit nach Flight Simulatoren.

Ich suche besonders welche die im WW1 ansiedeln, aber WW2 geht auch.

Wichtig ist mir bei den Simulatoren, dass die Kampagnen recht lange gehen, dass man Aufstiegmöglichkeiten in Militärrängen hat (Und damit eventuell verbundene Priviligen freigeschaltet werden), dass man Medailien sammeln kann für besondere Taten etc.

Grafik ist mal nebensache, aber so potthäßliche Teile von 1995 müssen auch net sein.

Kennt jemand welche?

hmmm also wegens Aufstiegsmöglichkeiten und Militärrängen weis ich jetzt nichts darüber, aber der für mich beste WW2 Flugsimulator ist und bleibt für mich immernoch das gute alte IL-2 Sturmovik. Realer ists kaum möglich denke ich.

Ah ja, Sturmovik...dat Teil liegt hier irgendwo rum. Müsste ich mal ausgraben nacher...

Jap, gibts auch diverse Addons zu und eine große Moddercommunity, die nicht versiegt. da hast Du reichlich Stoff:)
Eine echte Alternative dazu gibts eig. nicht.

Imho ist auch die IL2 Reihe (obwohl schon so alt^^) das beste was es momentan gibt simulatormässig. Plus die diversen weiteren Teile wie Pacific Fighters oder dann das (Komplett-)Paket IL2 Sturmovix 1946.

MfG rubski

Zurück
Oben