• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII WW2 mit deutscher iP aktiviert

excluzed_

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe mir gestern die uncut Version von WW2 gekauft als Key auf InstantGaming.com.
Auf der Seite stand bereits das man das Spiel nicht in Deutschland aktivieren und herunterladen kann.
Ich habe dennoch mit deutscher IP das Spiel zur Bibliothek hinzufügen können.
Den Download musste man mit einem VPN starten danach geswitcht auf die deutsche IP und es ließ sich ohne Porbleme herunter laden. Nur starten lässt sich es nicht.

Hat jemand einen Plan was man noch tun könnte ?

Danke im Vorraus :daumen::
 
Keine "Uncut" Versionen kaufen und erwarten, dass man sie mit Region Lock hier einfach starten kann? Du darfst dich jetzt zum Starten des Spiels immer mit einem geeigneten VPN verbinden.

Viel Spaß :)
 
jap Days hat recht da wirste jetzt wohl mit leben müssen das du immer über vpn starten musst, das kommt immer von diesen (wie ich finde) unnötigen Uncut Käufen. :D
 
Bevor man ein Spiel kauft im Ausland sollte man mal hier reinschauen!!!

https://steamdb.info/sub/207249/

und da ist ganz Relevant der rot markierte Satz:

This package can only be run in specified countries


Also viel Spaß mit deinem VPN Spiel oder du kaufst es dir in der EU noch einmal (Österreich zB.) und aktivierst es. Sollte die Meldung kommen das du es nicht aktivieren kannst da du das Spiel schon einmal besitzt darfst du dann deine andere Version von einem Steam Supporter löschen lassen :)

das kommt immer von diesen (wie ich finde) unnötigen Uncut Käufen.

Das kann man aber mehr als verhindern wenn man sich vorher mal über das Produkt informiert wozu gibt es den so schöne Seiten wie steamdb.info ...
 
  1. Steam, Steam Guard, Steam Mobile App beenden
  2. VPN anwerfen
  3. Steam starten
  4. WW2 starten
 
Skarrsensson schrieb:
...
Sollte die Meldung kommen das du es nicht aktivieren kannst da du das Spiel schon einmal besitzt darfst du dann deine andere Version von einem Steam Supporter löschen lassen :)
...
Zum entfernen eines Spiels aus der eigenen Bibliothek braucht man schon lange keinen Support mehr, das kann man selber machen.
 
Aha? Und wie das?
 
in Steam oben auf Hilfe ->Support ->Spiele,Software etc klicken. Dann Spiel dauerhaft von meinem Account entfernen wählen, Spiel suchen und auswählen - abfrage bestätigen und weg ist es.
 
Ah, sehr cool. Kannte ich noch nicht, danke!
 
1. VPN anwerfen
2. Steam starten
3. WW2 starten
4. VPN aus

Klappt das nicht, Firewall aus und Steam/Einstellungen/Downloads der Cache leeren !

Kleiner Tip in 90 Tagen brauchste den VPN nicht mehr starten, dann ist der Geolock aus bei Steam !
 
Zurück
Oben