WWE Chris Benoit und seine Familie tot aufgefunden

_xTheHitman2014x_

Lieutenant
WWE Star Chris Benoit und seine Familie sind tot
Der kanadische WWE Wrestlingstar Chris Benoit, seine Frau und sein siebenjähriger Sohn wurden am Montag in ihrem Haus in Fayetteville, US-Bundesstaat Georgia, tot aufgefunden.
Nachdem Chris Benoit eine Wrestling-Veranstaltung am Samstag aus privaten Gründen abgesagt hatte und auch zu einer weiteren am Sonntag ohne Angabe von Gründen nicht erschien, versuchte man ihn telefonisch zu erreichen, was jedoch misslang.
Nach bisherigen Erkenntnissen geht man davon aus, dass Chris Benoit zuerst seine Frau und seinen Sohn am Samstag und sich selbst am Montag getötet hat. Endgültige Beweise kann erst die für heute angesetzte Obduktion erbringen.

"Benoit found dead
WWE is sad to report that Chris Benoit and his family have been found dead in their home. Police are currently investigating the circumstances surrounding the deaths. Tonight's Raw will be a tribute to Chris and his family."

http://www.wwe.com/

ich hoffe das benoit mit dem tot seiner frau,und seines sohnes nichts zu tun hatte.
R.I.P

"Benoit's death part of a double murder-suicide"

WAGA, a FOX-owned and operated television station in Atlanta, reported that investigators believe Benoit killed his wife and 7-year-old son over the weekend, then himself on Monday.

Das sind die aktuellen Aussagen, zumindest von der Presse... Das endgültige Ergebnis der Untersuchungen wird die Polizei später geben.

Pro wrestler Chris Benoit asphyxiated his son and wife, leaving copies of the Bible next to each of their bodies, before he hanged himself in a basement weight room using a cord from one of the weight machines, law enforcement officials said Tuesday afternoon.
Die aktuelle Aussage der Ermittler gegenüber ABC-News...

Das ging aber schnell und schmerzlos :rolleyes:
Da hätte er sich aber auch "freundlichere" Methoden raussuchen können.

naja er scheint absolut ausgetickt zu sein...
wenn man sich die videos von seinen rl-freunden so ansieht, wie sie von ihm reden :/

auf genickbruch.com im forum gibts n paar details mehr dazu.
wirklich bizarr das ganze

Ein großer verlust für WWE -_- hab Benoit sehr gemocht und nu.... Naja R.I.P

Naja, man braucht sich nix vorzumachen. Durch den jahrelangen Missbrauch von Aufbaupräparaten stirbt man nicht nur an Kreislaufproblemen, sondern man kriegt auch psychologische Probleme. Wer mal einen Sportler auf Steroiden und mit Schmerzmitteln vollgepumpt gesehen hat, weis, was ich meine...

ja, aber afaik sind das keine langzeit-wirkungen.
der tod von Eddie Guerrero hat ihn sicher sehr mitgenommen und angeblich soll sein sohn Daniel auch irgendeine krankheit gehabt haben.
noch dazu 200 tage im jahr nicht zu hause bei seiner familie zu sein...

das kann einen schon fertig machen

edit: versteht mich bloß nicht falsch. diese tat ist mit nichts zu entschuldigen. es wundert mich nur nicht wirklich, dass so etwas passiert, wenn jemand über jahrzehnte hinweg so lange unterwegs ist.
gehirnerschütterungen und andere kopfverletzungen tun natürlich auch noch ihr übriges dazu

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber zufall eines pubertierenden kindes...
ich hab mir die anderen einträge von der IP durchgelesen

Hmm, schon ne komische Sache. Ich möchte wetten, dass diese Wikipedia-Geschichte (ob Zufall oder nicht ;) ) einige hässliche Gerüchte nach sich ziehen wird. Schade, dass Benoits Leben und vor allem das seiner Familie so enden musste. Soll er mal Eddie schön grüßen...

Zurück
Oben