Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community, bin auf der Suche nach guten 3D Shootern im WW II - Setting.
Momentan kommen ja leider nur "moderne" bzw. "zukunfts"- Settings raus...
Habt ihr da eine Empfehlung für WW II - Shooter von 2007 - aktuell ?
Vorrangig erst mal Single-Player, meine Kumpels haben nämlich schon etwas in die Jahre gekommene Notebooks, sodass wir auf LAN-Partys klassiche Spiele - wie COD United Offensive - spielen.
CoD World at War - ordentlicher SP aber typisches CoD halt.
Wolfenstein (2009) spaßiger SP mit ner weitestgehend frei begehbaren Stadt, durch die man von Mission zu Mission kommt aber halt auch mit SciFi / Horror Einschlag
MoH Airborne... ich fands ganz cool, viele andere nicht so.
MoH Airborne is echt ned ganz so übel wenns mal mit 4GB Patches auf 1.3
gebügelt worden ist.
Aber wenn du Glück hast kannst es gar ned installen weill der
Windows Firewall-Dienst ned lauft
Da crasht dir nämlich der installer kommentarlos.
Aber wenn mans mal spielt is es recht unterhaltsam.
Aber BiA Hells Highway hab ich mal wirklich nicht schlecht gefunden!
Sogar die optik is da stellenweise brauchbar.
Das einzige das mich da nervt ist das man die CutScenes nich
überspringen kann wenn man sie zum ersten mal sieht.
Was echt nervt wenn man das Game schon kennt aber nicht die
alten Saves aufgehoben hat und einfach nur spielen will
Vielen Dank für die Tipps, werde dann auch mal das neuere Wolfenstein (2009) testen, da ich vor ca. 10 Jahren auch gerne RTCW gespielt habe. MoH Airborne klingt auch nicht schlecht!
Die BiA - Serie ging bis jetzt an mir vorbei, aber wenn ich das so rauslese, soll die wohl ganz gut sein und ich werde sie mir auch mal zulegen.
Red Orchestra 2 wurde auch von Tigga erwähnt, aber eher für den Mulitplayer, hat das Spiel auch einen einigermaßen annehmaren Single-Player-Modus? Falls ja, würde das auch in die enge Wahl kommen.
Ok, wenn das so ist, dann kommt Red Orchestra 2 nicht in die engere Auswahl, habt mir ja schon gute Tipps gegeben, denke mit den o.g. Spielen komme ich bis "Enemy Front" 2013 erscheint zurecht.
Ich hoffe auch, dass die 3 großen Vorreiter (MoH, CoD, BF) zu alten Tugenden zurückkommen und wieder WWII-Spiele mit neuer Engine (Frostbite 2, Cry Engine 3, oder besser) erstellen; diese Modernen Settings gehen mir nämlich tierisch auf die Nerven.
Jo... bin ich inzwischen auch der Meinung.
Mit dem aktuellen Setting gehts mir inzwischen so wie mit dem WWII Setting vor noch ein paar Jahren.
Aber inzwischen wäre nen gute WWII Shooter mit ner ordentlichen Engine mal wieder an der Reihe.
Oder aber wobei ich mich über ein BF2143 auch freuen würde.