www.coco-network.com erfahrungen ?

also das mit der homepage hat er sicherlich schnell gemacht, damit erstmal niemand mehr selbst bestellen kann. auch werden sich ja bald mehrere anwälte und das gericht damit beschäftigen, hoffe ich mal. für den normaluser reicht es manchmal, wenn die startseite nicht mehr verfügbar ist. ich glaube wenn das gehackt wäre, dann würde da ein kreativerer text stehen.
 
Hallo liebe COCO-Network "FAN-GEMEINDE"

wollte meinen Senf hier dazu auch mal ablassen.
Habe mitte Juli mal schlappe 370 € an COCO-Network überwiesen.
Natürlich bis heute keine Ware.Unzählige Email geschrieben.
letzte und einzige Antwort war:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre E-Mail erhalten und sind bemüht alle Anfragen noch vor dem
Betriebsurlaub zu bearbeiten.

Allerdings, in Vorbereitung auf den Betriebsurlaub, liefern wir momentan
alle noch offenen Bestellungen aus. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir
daher nicht auf alle E-Mail Anfragen reagieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Coco-Network-Team


So, Urlaub vorbei, Noch keine Ware und COCO Startseite ist off.
Super Laden sag ich nur.
Würde mich mal interressieren, ob überhaupt noch jemand Ware bekommt.


Also 42 Geschädigte.

mfg @nton

**schönen Tag noch** kann man hier wohl im Moment nicht wünschen :mad::(
 
Hallo Zusammen,
als kurzer Status kann ich von unserer Seite einen kurzen Status geben:

immer noch absolute Funkpause...
Amtgericht Stuttgart hat vor drei Wochen den Vollstreckungsbescheid erhalten...
Lieferung vom 23.04.07 ausstehend...

:(keine Ware / keine Rückerstattung!:(

Absolute Frechheit!

Wenn bis zu diesem Bestellzeitpunkt die Kritiken auf anderen Plattformen nicht so schlecht gewesen wären, hätte ich mich im Zusammenhang mit der Bestellung vorsichtiger verhalten.


Gruß
desmotors10
 
desmotors10 schrieb:
...Wenn bis zu diesem Bestellzeitpunkt die Kritiken auf anderen Plattformen nicht so schlecht gewesen wären, hätte ich mich im Zusammenhang mit der Bestellung vorsichtiger verhalten...

ich glaube, es war etwas spät, oder?`;)
 
desmotors10 schrieb:
.... Wenn bis zu diesem Bestellzeitpunkt die Kritiken auf anderen Plattformen nicht so schlecht gewesen wären, hätte ich mich im Zusammenhang mit der Bestellung vorsichtiger verhalten.

So hast du das aber sicher NICHT gemeint, oder? ;) :evillol:

grEETz
fuzzy
 
ich wurde auch nicht bezahlt.... :-( ... und habe auch nicht das Teil erhalten..

31.07 Bestellung
05.08 Erste Mail geschickt
09.08 Zweite Mail geschickt
11.08 Email von denen mit alle Bestellungen vor Urlaub
18.08 Dritte Mail: Stornierung
06.09 Vierte Mail: Frist für Rückzahlung, ansonsten Anwalt


hat eigentlich jemand mittlerweile Erfolge?
also Geld zurück bekommen oder Teile erhalten ??
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung aller Daten)
@Lovevirus

Herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn du diesen thread mal aufmerksam von Anfang an lesen würdest, wären deine Fragen beantwortet.

grEETz
fuzzy
 
Hallo,
meinte natürlich dass außerhalb der computerbase Plattform zu dem Zeitpunkt relativ wenig Negatives auf dem Tisch lag wenn man unter dem Namen gegoogelt hat oder in Verbindung der Preissuchmaschinen sich über diese Firma informieren wollte.
Natürlich war hier und da die Rede von Lieferschwierigkeiten - jedoch hat zumindest Coco im April wenigstens noch den Anschein eines Kleinunternehmens erweckt, welches in massiven Abwicklungsschwierigkeiten zu kämpfen hat. Natürlich ist mir klar, dass der ganze Dreck erst in den Folgemonaten zum Vorschein kam und die kriminellen Tendenzen sich erst jetzt richtig zeigen.
Im Vergleich zu jetzt hat sich die Kommunikationsfähigkeit und die Handlungsaktivitäten auf einen absoluten Nullpunkt angenähert...


Gruß
desmotors10
 
Moin.

Mich hat es auch erwischt... Hätte den Laden mal vorher googeln sollen, das war mein erster Fehler. Aber nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Ich hatte ein Notebook am 22.Juli bestellt und am 23.Juli bezahlt. Und das sofortige bezahlen war der zweite Fehler. Könnte mir in den Hintern beißen!!!
Na, am 09.September läuft die Fristsetzung aus. Einen Anwalt hab ich auch schon informiert. Der Übernimmt das ganze ab Dienstag.
Hoffe nur, ich bekomme das Geld wieder... Ist eigentlich schon mal jemand in Braunschweig vorbeigefahren um den Wassermann persönlich zu sprechen?

Grüße, Hannjo
 
da muss ich hanjo recht geben, wer hat sich die "dubiose firma" von ausen betrachtet? gibts die überhaupt noch? also mein einwurfeinschreiben mit fristsetzung und ankündigung polizei, mahnverfahren usw.... wurde zugestellt. frist lief am freitag ab. werde morgen zur polizei gehen und gleich zum amtsgericht wegen mahnverfahren. es wäre auch interessant zu wissen, welches vermögen der herr wassermann hat.... vieleicht hat er sich nen schicken porsche cayenne von unseren geldern zugelegt..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
was soll ich sagen.... Bin natürlich auch auf Herrn Wassermann, Herrn Krummel oder wen auch immer hereingefallen. Am 18.06.2008 habe ich eine Festplatte bestellt und natürlich sofort brav überwiesen, wie sich das eben so gehört.... Die Ware habe ich natürlich nie gesehen, zahlreiche Anrufe bei COCO-NETWORK blieben natürlich unbeantwortet, das selbe gilt für diverse eMails, die ich an den feinen Laden geschickt habe. Jetzt habe ich am 08.09.2008 per Einschreiben mit Rückschein den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Zwei Tage später am 10.09.2008 habe ich den Brief wieder zurückbekommen mit dem Vermerk "Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" (es geht natürlich um die Kuhstrasse 35 in 38100 Braunschweig). Da seit wenigen Tagen nun auch die Homepage (zumindest die Startseite) geschlossen wurde, gehe ich mal davon aus, dass die Damen und Herren nun endgültig die Schnauze voll haben von nervenden Kunden, die ihr Geld wieder haben wollen, und sich aus dem Staub machen wollen. Ich habe nun Anzeige bei der Polizei erstattet (übrigens, das geht auch online!). Was mich nun interessiert ist folgendes: Einige von euch haben doch auch Anzeige erstattet, bzw. haben sich einen Anwalt genommen, um das Geld wieder zu bekommen. Leider hat keiner von euch geschrieben, wie die Sache ausging, bzw. was Stand der Dinge ist. Würde mich freuen, wenn sich mal ein betroffener zu Wort meldet und berichtet....
Gruß vom verars...en laminator!
 
hallo,
habe gerade eben bei der Polizei Strafanzeige erstattet.
Der Kriminalpolizeibeamte meinte direkt zu mir das die Chancen, das Geld oder das Teil wiederzukommen enorm gering sind.
Ich hoffe trotzdem, dass ich eins von beidem noch kriege...

Ich melde mich sobald ich einen Brief von der Staatsanwaltschaft aus Braunschweig bekomme.

Viel Glück allen anderen
 
Hallo,
bin mindestens Nummer 44, zumindest hier im Forum. Bin um immerhin 104,50 Euro betrogen worden. Ich habe vorgestern per Einschreiben mit Rückschein die 14 Tages Frist gesetzt, und mit Anzeige gedroht. Sobald es als unzustellbar zurückkommt, was ich vermute, werde ich Anzeige erstatten und den Mahnbescheid ausstellen. Je mehr das tun, umso besser.
 
also ich will euch ja nich entmutigen aber ein kollege von mir is auch ma auf nen kerl hier aufm cb mp reingefallen. waren natürlich direkt zur polizei un anzeige un das dagnze zeug gemacht. wie sich rausstellte liefen gegen den kerl bereits 23 anzeigen. trotz beweismaterial wie kontoauszügen, emaisl vom verkäufer über erhalt des geldes un versand der ware, hat mein kollege bis heute kein geld gesehen un wird wohl auch kein geld mehr sehen. is immerhin jetzt 1 jahr her
 
@~eXodus~

Nu bringst du aber ein wenig was durcheinander.

Es geht hier um einen ""ONLINE-SHOP"", bei dem Ware bestellt und bezahlt aber nicht geliefert oder zurückgezahlt wurde.

Das kannst du mit einem deal hier im CB - Marktplatz ja wohl nicht vergleichen. :lol:

grEETz
fuzzy
 
bytefuzzy schrieb:
@~eXodus~

Nu bringst du aber ein wenig was durcheinander.

Es geht hier um einen ""ONLINE-SHOP"", bei dem Ware bestellt und bezahlt aber nicht geliefert oder zurückgezahlt wurde.

Das kannst du mit einem deal hier im CB - Marktplatz ja wohl nicht vergleichen. :lol:

grEETz
fuzzy

kann er sehr wohl, oder wie naiv bist du selbst? :eek:

was glaubst du, wird aus der geschichte? die leute kriegen ihr geld? oder ihre ware?

werd jetzt ganz schnell erwachsen, diese sache hat einen ganz klaren ausgang und zwar einen gerichtlichen, wohl mal wieder für so einen "gescheiterten unternehmer" mit einem bewehrungsurteil.

es wird ihn aber nie vor den zivilrechtlichen ansprüchen retten. 30 jahre wird er gejagt werden und das hat er verdient! privatinsolvenz wird ihn da nie retten, deswegen sollte jeder geschädigte sofort anzeige erstatten!!!

und nur weil du bytefuzzy deine ware angeblich erhalten hast, brauchst hier keine pro-coco stimmung zu verbreiten!

was sind eigentlich deine beweggründe dazu? sehr merkwürdig....
 
Wieso kann er das vergleichen?
Bei COCO sind ...zig Leute besch...en worden. Die mir ehrlich auch leid tuen.
Auf dem Marktplatz ging es hier um einen der betrogen wurde.

ICH habe meine Ware von coco bekommen, auch wenn du es anzweifelst.
Soll ich dir den Lieferschein per PN zuschicken, damit du mir glaubst? :rolleyes:

oki doki
fuzzy
 
Hallo Leute,

richtig so bytefuzzy ! - aber unser Geld werden wir trotzdem nicht wiedersehen...

Wer es noch nicht gemerkt hat: Der Onlineshop ist jetzt wohl entgültig zu! Auch durch die Hintertür kommt man nicht mehr rein...

Was mir auffällt: Die ganzen Schwierigkeiten mit coco & co ziehen sich (zumindest bei den Forumsmitgliedern) über das gesamte Jahr hinweg und der eine oder andere hat zwischenzeitlich doch noch sein Geld zurückbekommen?! Ich würde sagen, da hat sich der Herr Wassermann einfach übernommen und kriegt seinen Lagen nicht auf die Reihe.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon einmal auf einen "echten" Betrüger reingefallen bin. Damals war in einer großen Computerzeitschrift eine mehrseitige Anzeige mit super Preisen geschaltet. Der Slogan: Wer per Vorkasse bezahlt, bekommt die Ware auch noch versandkostenfrei! Zwei Festplatten hatte ich bestellt, bezahlt und nie bekommen. Die ganze Sache war nur fingiert und über unseren Anwalt haben wir dann erfahren, dass sich der Betrüger zwei Tage nach dem Erscheinen der Anonce mit einer 1/4-Milionen ins Ausland abgesetzt hat.

Bei coco & co sieht das Ganze nicht so geplant aus.

Ich bin davon überzeugt, dass diejenigen (so wie ich auch), die jetzt erst mit einer Anzeige starten, keinen Heller mehr sehen. Die gesamte Firma wurde mitlerweile von den Banken, Anwälten, Gerichtsvollziehern, Gerichten und dem einen oder anderen Geschädigten zerfleischt.

Na, für meinen Teil war das mit 300,- Euro 'mal wieder eine recht kostspielige Erfahrung.

So long :n8:
 
Zurück
Oben